Promiflash Logo
Es ist offiziell: Elyas M'Barek stellt seine Freundin vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist offiziell: Elyas M'Barek stellt seine Freundin vor!

18. Jan. 2016, 12:32 - Promiflash Redaktion

Seine Fans müssen jetzt stark sein. Elyas M'Barek (33) ist einer der beliebtesten Stars Deutschlands und ein großer Frauenschwarm. Bisher galt der Fack ju Göhte-Star als Single, doch diese Zeiten sind nun vorbei. Auf dem Deutschen Filmball sorgte Elyas mit seiner schönen Begleitung für Aufsehen - und nun bestätigte sein Management gegenüber Promiflash, dass es sich bei der Beauty tatsächlich um seine Freundin handelt.

"Wir bestätigen, dass Elyas M'Barek mit seiner Freundin Julia beim Deutschen Filmball war. Darüber hinaus können wir keine Auskünfte geben. Herr M'Barek spricht generell nicht über sein Privatleben in der Öffentlichkeit", so das offizielle Statement. Elyas M'Barek ist bekanntlich kein Mann der großen Worte, wenn es um das Interesse an seinem Leben abseits der Filmkamera geht. Doch immerhin wollte er seine Liebe nun nicht mehr verstecken und steht offen dazu, dass er in einer festen Beziehung steckt.

Zusammen mit Julia war er auf der Glamour-Veranstaltung im Hotel Bayrischer Hof das große Highlight und stellte alle anderen Promis in den Schatten. Nachdem nun der erste Schritt getan ist, wird man Elyas und seine Julia hoffentlich noch viel häufiger zusammen bewundern dürfen.

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de