Seine Fans müssen jetzt stark sein. Elyas M'Barek (33) ist einer der beliebtesten Stars Deutschlands und ein großer Frauenschwarm. Bisher galt der Fack ju Göhte-Star als Single, doch diese Zeiten sind nun vorbei. Auf dem Deutschen Filmball sorgte Elyas mit seiner schönen Begleitung für Aufsehen - und nun bestätigte sein Management gegenüber Promiflash, dass es sich bei der Beauty tatsächlich um seine Freundin handelt.

"Wir bestätigen, dass Elyas M'Barek mit seiner Freundin Julia beim Deutschen Filmball war. Darüber hinaus können wir keine Auskünfte geben. Herr M'Barek spricht generell nicht über sein Privatleben in der Öffentlichkeit", so das offizielle Statement. Elyas M'Barek ist bekanntlich kein Mann der großen Worte, wenn es um das Interesse an seinem Leben abseits der Filmkamera geht. Doch immerhin wollte er seine Liebe nun nicht mehr verstecken und steht offen dazu, dass er in einer festen Beziehung steckt.

Zusammen mit Julia war er auf der Glamour-Veranstaltung im Hotel Bayrischer Hof das große Highlight und stellte alle anderen Promis in den Schatten. Nachdem nun der erste Schritt getan ist, wird man Elyas und seine Julia hoffentlich noch viel häufiger zusammen bewundern dürfen.

Elyas M'Barek bei der "Dieses bescheuerte Herz" Premiere 2017
Getty Images
Elyas M'Barek bei der "Dieses bescheuerte Herz" Premiere 2017
Elyas M'Barek bei den Lola-Awards im April 2018
Getty Images
Elyas M'Barek bei den Lola-Awards im April 2018
Hugh Grant und Anna Eberstein in Monaco
Stuart C. Wilson/Getty Images for Laureus
Hugh Grant und Anna Eberstein in Monaco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de