Promiflash Logo
Endlich klar: Diesen Namen trägt die Katze nach der HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich klar: Diesen Namen trägt die Katze nach der Hochzeit

17. Feb. 2016, 6:59 - Promiflash Redaktion

Am 4. Juni 2016 werden Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) vor den Traualtar schreiten und sich das Ja-Wort geben. Dass die beiden eine absolute Traumhochzeit feiern werden, dürfte klar sein. Da ist nur noch eine Frage unbeantwortet: Wird Daniela nach dem Ehe-Versprechen weiterhin Katzenberger heißen, oder wird sie den Nachnamen ihres Mannes annehmen?

"Wie heißt du eigentlich nach deiner Hochzeit mit deinem Traummann? Cordalis oder weiterhin Katzenberger? Mir würde es gefallen, wenn du so heißen würdest, wie dein Mann und deine Tochter. Verona Pooth hat es auch nicht geschadet", schreibt eine Anhängerin der Kultblondine unter einen Facebook-Post. Dass die Katze darauf ganz schnell reagiert, ist klar - sie macht kein Geheimnis aus ihrer Namenswahl: "Ich werde weiterhin Katzenberger heißen", lautet nämlich Danielas Antwort.

Prompt folgt darauf noch ein Post der Fragenstellerin: "Mir gefällst du sowieso, ob Cordalis oder Katzenberger. Ihr seid einfach eine tolle Familie." Ja, diese drei halten zusammen und das ist doch die Hauptsache - gemeinsame Nachnamen hin oder her.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de