Am 4. Juni 2016 werden Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) vor den Traualtar schreiten und sich das Ja-Wort geben. Dass die beiden eine absolute Traumhochzeit feiern werden, dürfte klar sein. Da ist nur noch eine Frage unbeantwortet: Wird Daniela nach dem Ehe-Versprechen weiterhin Katzenberger heißen, oder wird sie den Nachnamen ihres Mannes annehmen?

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Oliver Hausen / Future Image
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

"Wie heißt du eigentlich nach deiner Hochzeit mit deinem Traummann? Cordalis oder weiterhin Katzenberger? Mir würde es gefallen, wenn du so heißen würdest, wie dein Mann und deine Tochter. Verona Pooth hat es auch nicht geschadet", schreibt eine Anhängerin der Kultblondine unter einen Facebook-Post. Dass die Katze darauf ganz schnell reagiert, ist klar - sie macht kein Geheimnis aus ihrer Namenswahl: "Ich werde weiterhin Katzenberger heißen", lautet nämlich Danielas Antwort.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Andreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Prompt folgt darauf noch ein Post der Fragenstellerin: "Mir gefällst du sowieso, ob Cordalis oder Katzenberger. Ihr seid einfach eine tolle Familie." Ja, diese drei halten zusammen und das ist doch die Hauptsache - gemeinsame Nachnamen hin oder her.

Daniela Katzenberger
Peter Back / Future Image
Daniela Katzenberger