Eurovision-Star Lena Meyer-Landrut (24) hat noch viele Träume. So hat die 24-Jährige einen ganz bestimmten Mann aus Hollywood vor Augen, mit dem sie gern zu den Oscars gehen würde. Die Sängerin verrät im Interview, wer der Mega-Schauspieler für das gemeinsame Verweilen bei den Academy Awards ist.

Leonardo DiCaprio
BEN STANSALL/AFP/Getty Images)
Leonardo DiCaprio

Lenas Antwort auf die Frage nach ihrem ganz persönlichen Oscar-Traumdate ist kurz und bündig: "Da würde ich mich an Leo rankleben, würde ich sagen", verrät das Loréal-Gesicht im Promiflash Interview. Gemeint ist selbstverständlich Mega-Star Leonardo DiCaprio (41). Der "Titanic"-Darsteller scheint es dem ESC-Sternchen mächtig angetan zu haben. Ob das etwas damit zu tun hat, dass der Schauspieler momentan wieder Single ist? Leo hat sich Ende 2015 von Model Kelly Rohrbach getrennt.

Lena Meyer-Landrut
Adam Berry / Getty Images
Lena Meyer-Landrut

Spekulationen darüber, ob Lenas Oscar-Boy dieses Jahr bei den Academy Awards richtig abräumen wird, begegnet die "Satellite"-Sängerin mit Optimismus: "Ja, er muss. Es wäre fatal, wenn nicht", verrät sie. DiCaprio ist zwar einer der bekanntesten Schauspieler überhaupt, hat aber bis heute keinen Oscar bekommen. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr - Lena drückt ihm dafür auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Leonardo DiCaprio
Landmark Media Press and Picture / ActionPress
Leonardo DiCaprio

Mehr zu Lenas Red-Carpet-Träumen erfahrt ihr im Video.