Gerade erst ist der Kampf um Leonard Freier (31) eröffnet: Jasmin durfte als Erste die Lippen des begehrten Singles berühren! Doch damit blieb sie nicht allein - Bachelor-Konkurrentin Daniela zog bereits einen Abend später nach und knutschte mit Leo!

Leonard Freier
--, --
Leonard Freier

Auf einem Bett mit Rosenblättern übersät, machten es sich die Turteltauben gemütlich und kamen sich unglaublich nahe: "Ich würde dich gerne in den Arm nehmen", flüsterte Daniela ihrem Schwarm zu und schmiegte sich an seine starke Schulter. "Ich finde es schön, dich zu berühren. Du fühlst dich so gut an", flirtete Leo los, während sich ihre Gesichter immer näher kamen. Mit dem Satz "Sag mir, was du denkst, was du fühlst", hatte er der Dame dann völlig den Kopf verdreht und ihre Lippen berührten sich für eine kleine Knutscherei!

Leonard Freier
--, --
Leonard Freier

Eigentlich begann Danielas Date mit dem Rosenkavalier zu dritt. Doch aus heiterem Himmel schoss er Mitstreiterin Sandra nicht nur aus dem Dreier-Date sondern aus der gesamten Kuppelshow - es passte einfach nicht. Umso schöner für Daniela! So hatte sie ihren Leo ganz für sich allein und durfte die Nacht mit ihm verbringen.

Sandra Brexel
--, --
Sandra Brexel

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.