Langsam aber sicher scheint es in der diesjährigen Bachelor-Villa in die heiße Phase zu gehen. Nach mehreren Einzel- und Gruppendates mit den Kandidatinnen begibt sich Rosenkavalier Leonard (31) endlich auf Tuchfühlung und checkt aus, mit welcher seiner Auserwählten es sowohl menschlich als auch körperlich passen könnte. Kein Wunder, dass er dafür auf reichlich Zärtlichkeiten setzt, schließlich will er schlussendlich die für sich beste Wahl treffen! Welche Damen sich über die ersten Küsse freuen durften? Promiflash lüftet das Geheimnis.

--, --

Seit drei Wochen leben die verbliebenen elf Kandidatinnen der diesjährigen Staffel des Bachelors bereits unter der Sonne Floridas, erleben das Abenteuer ihres Lebens - auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens! Während Rosenkavalier Leonard die ersten Dates und Annäherungsversuche noch mit angezogener Handbremse gestaltete, scheint es in Folge vier endlich zur Sache zu gehen. Nachdem der Berliner zwei der flirtwilligen Damen zum gemeinsamen Date in Miami einlädt, fällt er eine erste rigorose Entscheidung! Während eine der beiden die direkte Heimreise nach Deutschland antreten muss, erhält Daniela die Einladung, die Nacht mit ihrem Schwarm zu verbringen.

Leonard Freier
--, --
Leonard Freier

Nach ihrer Rückkehr in die Villa herrscht bei ihren Mitbewohnerinnen Ausnahmezustand, die Date-Hungrigen erkundigen sich über die gemeinsame Nacht mit Leo! Und die hübsche Blondine gesteht tatsächlich: "Es gab einen Kuss, ja." Während die Wut bei einigen Mädels überzukochen scheint, hütet Jasmin fleißig ein großes Geheimnis. Denn auch sie soll bereits einen Kuss vom Bachelor ergattert haben. Spannung im Doppelpack! Ob es zum regelrechten Krieg zwischen den Teilnehmerinnen kommt, wird sich am heutigen Mittwoch um 20:15 Uhr zeigen.

Leonard Freier und Jasmin Somji
--, --
Leonard Freier und Jasmin Somji

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.