Promiflash Logo
Ups! Werbe-Panne bei Angelina Heger & Rivalin Jessica PaszkaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Werbe-Panne bei Angelina Heger & Rivalin Jessica Paszka

17. Feb. 2016, 18:15 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen passierte Angelina Heger (24) ein peinlicher Fauxpas im Internet: Sie postete das erste komplette Foto von Rocco Starks (29) Tocher Amelia, die eigentlich nicht in die Öffentlichkeit soll. Jetzt wurde die Blondine erneut mit einem Web-Fettnäpfchen in Verbindung gebracht: Fast zeitgleich teilten sie und ihre ehemalige Bachelor-Rivalin Jessica Paszka (25) ihre Vorliebe für einen Tee im Netz - und nutzten dafür fast genau den gleichen Werbetext!

Eigentlich wollten beide Blondinen ihre Fans nur davon überzeugen, dass sie eine ganz besondere Tee-Marke am allerliebsten haben. Sogar einige Zeilen, wie sehr das Getränk ihnen munde und dass der Tee sogar schlank mache, schrieben beide auf ihren sozialen Profilen. Und für die Fans gibt es sogar noch einen Rabatt-Code. Das Peinliche: Der Text stammt offenbar gar nicht aus eigener Feder! Beide gleichen sich fast bis ins kleinste Detail! Sogar die Codes wurden nach dem selben Prinzip erstellt.

"Ich trinke sehr gerne den Detox Tee, der den Stoffwechsel ankurbelt und den Körper entschlackt", schrieb Angelina auf ihrer Facebook-Seite. "Ich liebe den leckeren Detox Tee. Dieser kurbelt nicht nur den Stoffwechsel an, sondern entschlackt auch noch euren Körper", hieß es wenig später auf Jessicas Instagram-Profil. Auch die Fotos, die sie dem Werbetext angehängt hatten, sehen komplett gleich aus. Eigentlich waren die Worte doch extra so verfasst, dass die Fans gar nicht merken, dass es sich dabei um Werbung handelt - das ging jetzt wohl nach hinten los!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de