Vor wenigen Tagen passierte Angelina Heger (24) ein peinlicher Fauxpas im Internet: Sie postete das erste komplette Foto von Rocco Starks (29) Tocher Amelia, die eigentlich nicht in die Öffentlichkeit soll. Jetzt wurde die Blondine erneut mit einem Web-Fettnäpfchen in Verbindung gebracht: Fast zeitgleich teilten sie und ihre ehemalige Bachelor-Rivalin Jessica Paszka (25) ihre Vorliebe für einen Tee im Netz - und nutzten dafür fast genau den gleichen Werbetext!

Angelina Heger, Jessica Paszka, Katja Kühne und Daniela Michalski
VOX/Andreas Friese
Angelina Heger, Jessica Paszka, Katja Kühne und Daniela Michalski

Eigentlich wollten beide Blondinen ihre Fans nur davon überzeugen, dass sie eine ganz besondere Tee-Marke am allerliebsten haben. Sogar einige Zeilen, wie sehr das Getränk ihnen munde und dass der Tee sogar schlank mache, schrieben beide auf ihren sozialen Profilen. Und für die Fans gibt es sogar noch einen Rabatt-Code. Das Peinliche: Der Text stammt offenbar gar nicht aus eigener Feder! Beide gleichen sich fast bis ins kleinste Detail! Sogar die Codes wurden nach dem selben Prinzip erstellt.

Angelina Heger
RTL / Stefan Gregorowius
Angelina Heger

"Ich trinke sehr gerne den Detox Tee, der den Stoffwechsel ankurbelt und den Körper entschlackt", schrieb Angelina auf ihrer Facebook-Seite. "Ich liebe den leckeren Detox Tee. Dieser kurbelt nicht nur den Stoffwechsel an, sondern entschlackt auch noch euren Körper", hieß es wenig später auf Jessicas Instagram-Profil. Auch die Fotos, die sie dem Werbetext angehängt hatten, sehen komplett gleich aus. Eigentlich waren die Worte doch extra so verfasst, dass die Fans gar nicht merken, dass es sich dabei um Werbung handelt - das ging jetzt wohl nach hinten los!

Angelina Heger und Jessica Paszka
facebook.com/jessicapaszkaofficial; Schultz-Coulon/WENN.com
Angelina Heger und Jessica Paszka