Promiflash Logo
Bachelor-Kuss Nummer 3! Geht Leo jetzt zu weit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Kuss Nummer 3! Geht Leo jetzt zu weit?

18. Feb. 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Jasmin durfte, Daniela durfte und nächste Woche ist Bachelor-Kandidatin Nummer Drei an der Reihe! Leonard Freier (31) lässt in der Kuppelshow wirklich nichts anbrennen und knutscht, was das Zeug hält. Schon im Vorfeld war klar, dass ihm besonders das Küssen wichtig ist - doch geht er damit zu weit?

Gleich drei Damen lässt der begehrte Single an seinen süßen Lippen kosten. In der vierten Show waren die Glücklichen Jasmin und Daniela, die bei einem Einzeldate ihre Chance nutzten. In der Vorschau auf die nächste Woche bei RTL war zu sehen, dass auch Anni ihren ersehnten Kuss bekommt.

Für die drei ist es ein unglaublicher Moment - für die anderen allerdings ganz und gar nicht schön. Denn alle wird er wohl nicht knutschen. Fühlen sich die anderen Damen da nicht ausgegrenzt und vor allem traurig? Schließlich sind sie alle nach Miami gereist, um sich zu verlieben. Sich den Mann ihrer Träume an den Lippen der Konkurrenz vorzustellen, ist sicher verletzend für einige.

Jetzt ist eure Meinung gefragt: Findet ihr, dass Leonard sich aus Respekt etwas mehr zurücknehmen sollte oder findet ihr seine Knutsch-Aktionen so in Ordnung? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Bachelor-Küsse! Geht Leonard mit den vielen Knutsch-Aktionen zu weit?
1828
2595


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de