Promiflash Logo
Einblicke ins Papa-Leben: Angelo Kelly hat eine eigene SoapGetty ImagesZur Bildergalerie

Einblicke ins Papa-Leben: Angelo Kelly hat eine eigene Soap

18. Feb. 2016, 18:17 - Promiflash Redaktion

Über 20 Jahre lang war die Kelly Family unzertrennlich. Doch nach diversen Nummer-1-Hits und Touren um die ganze Welt war es schließlich an der Zeit, getrennte Wege zu gehen. Maite Kelly (36) ist danach als Musikerin und Designerin erfolgreich. Ihr Bruder Joey Kelly (43) brillierte als Dauergast in den Shows von Stefan Raab (49) mit seiner Sportlichkeit. Doch auch die Geschwister, die weniger präsent in den Medien sind, sind nicht untätig. Was nur wenige wissen: Angelo Kelly (34) hat sogar eine eigene Reality-Soap!

Das jüngste Mitglied der einst so berühmten Familienband hat mittlerweile selbst fünf eigene Kinder mit seiner Frau Kira: Gabriël Jerome (14), Helen Josephine (12), Emma Maria (9), Joseph Ewan Gregory Walter (4) und William Emanuel (7 Monate). Der stolze Papa gewährt selbst nur allzu gern Einblick in das Leben seiner Großfamilie. Auf seinem Youtube-Kanal hat Angelo die Doku-Serie "Welcome Home" veröffentlicht. Mittlerweile gibt es seit Drehstart im Jahr 2014 sieben Folgen der privaten Web-Serie, die in Irland gedreht wurde.

Die Familien-Soap ist aber nicht alles. Vollblutmusiker Angelo geht auch weiterhin einer großen Leidenschaft nach - und das selbstverständlich gemeinsam mit seinen Kids! Im November kam das Album "Irish Christmas" von Angelo & Family auf den Markt.

Angelo Kelly, Musiker
Getty Images
Angelo Kelly, Musiker
Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York
Getty Images
Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York
Angelo Kelly im Dezember 2019
Getty Images
Angelo Kelly im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de