Anzeige
Promiflash Logo
Joey Kelly: Diese Wildnis-Tour schaffte selbst ihnGetty ImagesZur Bildergalerie

Joey Kelly: Diese Wildnis-Tour schaffte selbst ihn

17. März 2014, 13:17 - Promiflash

Joey Kelly (41) ist nicht mehr nur durch seine Zeit bei der Kelly Family bekannt, sondern machte sich längst auch einen Namen als Sportler. Mit Promiflash hat er über die "Camp David Expedition" gesprochen, seine bislang größte Herausforderung.

"Da wohnen keine Menschen. Da sind teilweise auch Gipfel, die noch nie bestiegen worden sind", beschrieb er das unbewohnte Nirgendwo. Besonders die Unberührtheit der Natur blieb dem 41-Jährigen dabei in Erinnerung: "Es gibt keine Wege, keine Trails." Dementsprechend musste sich Joey den Weg durch insgesamt 250 Kilometer Wildnis zu Fuß, mit dem Fahrrad und dem Kanu bahnen.

Seit mehr als 17 Jahren lebt Joey Kelly mit seinem Sport am Limit. Doch jene Einöde in Patagonien war ein völlig neues Erlebnis für ihn.

In dieser "Coffee Break"-Folge gibt es das Interview mit dem Extremsportler noch mal ganz zu sehen:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Till Lindemann und Joey Kelly bei der Präsentation ihres ersten Bildbandes "Yukon" auf der Frankfurt
Getty Images
Joey Kelly im Oktober 2016
Getty Images
Kathy Kelly, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de