Bei Mega-Star Robbie Williams (42) ging es ganz schön unter die Haut: Der Pop-Titan hat sich neue Tattoos stechen lassen. Die präsentiert er jetzt stolz im Netz und löst mit den Motiven großes Rätselraten bei den Fans aus. Denn Robbies neue Körper-Kunst hat jeweils eine ganz bestimmte Bedeutung.

Robbie Williams
Twitter / --
Robbie Williams

Gleich zwei neue Tattoos hat sich der britische Sänger machen lassen. Auf Twitter postet er von beiden Motiven ein Bild: Das erste Tattoo zeigt die Umrisse zweier Personen auf seinem Unterarm. Dazu postet Robbie: "Bring me Sunshine". Es handelt sich dabei um eine Anspielung auf das britische Comedy-Duo "Morecambe and Wise". Das zweite Tattoo zeigt Robbies Hals, wo er sich zwei Sonnenbrillen untereinander hat stechen lassen. Sein Kommentar dazu: "Four candles anyone?" Das ist zufälligerweise der Name eines berühmten Sketchs der britischen Komiker Ronnie Barker und Ronnie Corbett.

Robbie Williams
WENN
Robbie Williams

Der "Feel"-Sänger ist ja eine richtige Ulknudel. Die Tattoos lassen viele seiner Fans fragend dastehen: "Okay, ich verstehe das überhaupt nicht. Wofür soll das bitte stehen?", rätselt eine Userin. "Wen soll das jetzt darstellen?", fragt sich ein weiterer Follower. Hoffentlich muss Robbies Angebetete, Ayda Field (36), nicht so viel rumraten.

Robbie Williams und Ayda Field
WENN
Robbie Williams und Ayda Field