Promiflash Logo
Frisch gestochen: User rätseln über Robbies neue TattoosGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch gestochen: User rätseln über Robbies neue Tattoos

18. Feb. 2016, 13:16 - Promiflash Redaktion

Bei Mega-Star Robbie Williams (42) ging es ganz schön unter die Haut: Der Pop-Titan hat sich neue Tattoos stechen lassen. Die präsentiert er jetzt stolz im Netz und löst mit den Motiven großes Rätselraten bei den Fans aus. Denn Robbies neue Körper-Kunst hat jeweils eine ganz bestimmte Bedeutung.

Gleich zwei neue Tattoos hat sich der britische Sänger machen lassen. Auf Twitter postet er von beiden Motiven ein Bild: Das erste Tattoo zeigt die Umrisse zweier Personen auf seinem Unterarm. Dazu postet Robbie: "Bring me Sunshine". Es handelt sich dabei um eine Anspielung auf das britische Comedy-Duo "Morecambe and Wise". Das zweite Tattoo zeigt Robbies Hals, wo er sich zwei Sonnenbrillen untereinander hat stechen lassen. Sein Kommentar dazu: "Four candles anyone?" Das ist zufälligerweise der Name eines berühmten Sketchs der britischen Komiker Ronnie Barker und Ronnie Corbett.

Der "Feel"-Sänger ist ja eine richtige Ulknudel. Die Tattoos lassen viele seiner Fans fragend dastehen: "Okay, ich verstehe das überhaupt nicht. Wofür soll das bitte stehen?", rätselt eine Userin. "Wen soll das jetzt darstellen?", fragt sich ein weiterer Follower. Hoffentlich muss Robbies Angebetete, Ayda Field (36), nicht so viel rumraten.

Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de