Promiflash Logo
Liebes-Geheimnis: GZSZ-Star Daniel Fehlow leugnete BeziehungSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Geheimnis: GZSZ-Star Daniel Fehlow leugnete Beziehung

18. Feb. 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Diese Liebes-Neuigkeit löste wohl vor allem bei den waschechten GZSZ-Fans eine Welle der Freude aus: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Daniel Fehlow (40) und seine Ex-Serien-Kollegin Jessica Ginkel (35) sind ein Paar - und das schon seit vier Jahren! Während die Öffentlichkeit von diesem Pärchen-Outing völlig hin und weg ist, versteht Daniel den ganzen Trubel nicht. Denn alle hätten von seiner Liebe zu Jessica schon viel eher erfahren können, wenn sie doch nur gefragt hätten! Doch als Promiflash sich damals nach dem Liebesleben des Darstellers erkundigte, flunkerte er frech und leugnete alles!

Gegenüber Bild gab sich der Schauspieler eher gelassen in Bezug auf die Heimlichtuerei um seine Freundin: "Wir haben das nicht geheim gehalten, es hat uns keiner danach gefragt. Wir sind jetzt vier Jahre zusammen." Doch da irrt sich der 40-Jährige, denn im Jahr 2013 fragte Promiflash während eines Interviews auf dem roten Teppich sehr wohl nach dem Beziehungsstatus des deutschen Stars.

Offen plauderte Daniel damals über seine Familienplanung, darüber, dass er sich seit Jahren schon Kinder wünsche. Nur ein Problem halte ihn vom Nachwuchs ab: "Man braucht natürlich dazu einmal dann ne passende Frau.” Aber Moment mal, zu diesem Zeitpunkt war er doch schon ein Jahr lang mit Jessica liiert. Wie frech Daniel weiter sein Liebes-Geheimnis ausbaute, könnt ihr euch in diesem Clip ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de