Promiflash Logo
Neue Lippen & Brüste: Lisa G. zeigt ihren veränderten BodyInstagram / lisa__officialZur Bildergalerie

Neue Lippen & Brüste: Lisa G. zeigt ihren veränderten Body

18. Feb. 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel hat sich Lisa G. (19) ganz schön verändert. Zum einen hat sie harte Arbeit im Fitnessstudio geleistet und sich einige Muskeln antrainiert. Zum anderen begab sich das Model kürzlich zum zweiten Mal in die Hände eines Beauty-Docs. Promiflash hat bei Lisa nachgefragt, wie zufrieden sie jetzt mit dem Ergebnis ist.

Auf dem Red Carpet zur Berlinale-Aftershow-Party "Breaking the Wall" erstrahlte Lisa mit neuen Brüsten und neuen Lippen. Eineinhalb Stunden hatte die Brünette gebraucht, um sich hübsch zu machen, das erklärte sie im Interview mit Promiflash und verriet außerdem: "Ja, ich hatte eine Lippenkorrektur und ich fühl mich gut." Bereits vor wenigen Wochen postete die Ex-GNTM-Kandidatin, dass sie beim Beauty-Doc war. Das Ergebnis ist minimal, macht Lisa aber happy. Vielleicht sind die Korrekturen an ihrem doch eigentlich eh schon hübschen Körper ja damit wirklich abgeschlossen.

Das Interview mit Lisa könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels gerne anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de