Nach dem Aufenthalt im Dschungelcamp platze Nathalie Volk (19) mit einer krassen Neuigkeit aus sich heraus: Das Model datet einen echten Millionär! Frank Otto (58) ist der glückliche neue Mann an ihrer Seite. Bisher gab es von beiden allerdings wenige Worte zum frischen Liebes-Glück - bis jetzt: Erstmals äußert sich jetzt Frank selbst ganz offen!

Nathalie Volk und Frank Otto
WENN; RTL / Stefan Gregorowius
Nathalie Volk und Frank Otto

"Das große Medieninteresse kam doch sehr plötzlich!" Und trotzdem hat er sich der Öffentlichkeit nun endlich geöffnet. "Wir sind glücklich", erklärte der Hamburger Unternehmer gegenüber der Bild und steht damit zum ersten Mal zu seiner Beziehung mit dem jungen Model. Ganze 38 Jahre trennen die beiden Turteltauben und trotzdem klappt die Beziehung. Und das, obwohl die Terminkalender der beiden es eigentlich kaum hergeben: "Nathalie ist nächste Woche so beschäftigt, dass wir uns gar nicht sehen."

Nathalie Volk und Frank Otto
Heiko Wessling/hamburg-prominent.de
Nathalie Volk und Frank Otto

Doch heute hat es wenigstens zu einem Date geklappt: Auf Facebook veröffentlichte die Ex-Camp-Bewohnerin ein süßes Knutsch-Foto aus dem Stadion von St. Pauli in Hamburg. Ihr Frank steht jetzt ganz offen zu seiner Nathalie und drückt ihr verliebt einen dicken Schmatzer auf die Lippen!

Nathalie Volk
Facebook/ Nathalie Volk
Nathalie Volk