Promiflash Logo
Nathalie Volk im Liebes-Glück: Jetzt spricht ihr Millionär!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nathalie Volk im Liebes-Glück: Jetzt spricht ihr Millionär!

20. Feb. 2016, 21:01 - Promiflash Redaktion

Nach dem Aufenthalt im Dschungelcamp platze Nathalie Volk (19) mit einer krassen Neuigkeit aus sich heraus: Das Model datet einen echten Millionär! Frank Otto (58) ist der glückliche neue Mann an ihrer Seite. Bisher gab es von beiden allerdings wenige Worte zum frischen Liebes-Glück - bis jetzt: Erstmals äußert sich jetzt Frank selbst ganz offen!

"Das große Medieninteresse kam doch sehr plötzlich!" Und trotzdem hat er sich der Öffentlichkeit nun endlich geöffnet. "Wir sind glücklich", erklärte der Hamburger Unternehmer gegenüber der Bild und steht damit zum ersten Mal zu seiner Beziehung mit dem jungen Model. Ganze 38 Jahre trennen die beiden Turteltauben und trotzdem klappt die Beziehung. Und das, obwohl die Terminkalender der beiden es eigentlich kaum hergeben: "Nathalie ist nächste Woche so beschäftigt, dass wir uns gar nicht sehen."

Doch heute hat es wenigstens zu einem Date geklappt: Auf Facebook veröffentlichte die Ex-Camp-Bewohnerin ein süßes Knutsch-Foto aus dem Stadion von St. Pauli in Hamburg. Ihr Frank steht jetzt ganz offen zu seiner Nathalie und drückt ihr verliebt einen dicken Schmatzer auf die Lippen!

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Nathalie Volk, Model
Getty Images
Nathalie Volk, Model
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de