Schöne Neuigkeiten für alle Paramore-Fans: Frontfrau Hayley Williams hat ihren Freund Chad Gilbert (34) geheiratet! Und wer die schrille Sängerin etwas kennt, ahnt, dass die Zeremonie alles andere als klassisch war.

WENN

Im Januar 2015 wurde die Verlobung des glücklichen Paares bekannt. Rund ein Jahr später gaben sich Hayley und Chad jetzt das Ja-Wort. Gefeiert wurde tatsächlich in einer Kneipe in Nashville - zwar in kleiner Runde, dafür ging es umso rockiger zu. Für ihren großen Tag wählte die 27-Jährige zuerst ein romantisches High-Low-Brautkleid, tauschte es nach dem offiziellen Teil aber ganz schnell gegen einen weißen A-Linien-Rock und ein einfaches T-Shirt mit dem Namen ihres frisch Angetrauten. Chad trug zwar einen schwarzen Anzug, verzichtete dafür aber auf feines Schuhwerk und setzte lieber auf seine geliebten Chucks.

Hayley Williams und Paramore
Getty Images
Hayley Williams und Paramore

Für das Wohl der Gäste war selbstverständlich auch gesorgt. Neben der Hochzeitstorte, die an aufeinandergestapelte Berliner Pfannkuchen erinnerte, gab es für Familie und Freunde auch leckere Donuts mit der Aufschrift "Ich mag deinen Po" - Hauptsache es schmeckt!

WENN