Die Kette der Weihnachtsverlobungen bricht einfach nicht ab. Nicht umsonst werden die Festtage im Dezember auch das Fest der Liebe genannt. Nicht nur Joe Manganiello (38) hielt um die Hand seiner schönen Sofia Vergara (42) an, auch Once Upon A Time-Star Rebecca Mader (37) hat einen Antrag bekommen.

WENN

Jetzt verkündete Hayley Williams (26), die Sängerin der Band Paramore, ebenfalls überglücklich ihre Verlobung. Der Liebste der 26-Jährigen machte die frohe Botschaft via Instagram publik. Er postete eine schrille Collage von einem Vintagebrautpaar. Während Hayleys lachender Kopf natürlich auf dem der Braut sitzt, ist neben ihr Chad Gilbert zu sehen. Mit dem Gitarristen der Band New Found Glory ist die Musikerin seit 2008 zusammen. Chad war zuvor bereits verheiratet, ließ sich aber 2007 scheiden. Hayley glaubt trotzdem an das ganz große Eheglück und auch ihre Fans unterstützen sie. Bei Twitter schrieb sie deswegen: "Ich komme gar nicht mit den lieben Nachrichten, Mails und Tweets mit. Vielen Dank euch allen. Wir sind so aufgedreht!"

Instagram/xchadbalix
Hayley Williams
DJDM/WENN.com
Hayley Williams