Promiflash Logo
Falten-Alarm! Was ist nur mit Sarah Lombardi passiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Falten-Alarm! Was ist nur mit Sarah Lombardi passiert?

21. Feb. 2016, 15:14 - Promiflash Redaktion

Fünf Jahre sind vergangen, seit Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) sich kennenlernten und ein Paar geworden sind. Seither sind ein Ehering und ein Sohn hinzugekommen. Doch was sieht man da auf Sarahs neuem Foto auf Facebook? Hat sie bereits auch zahlreiche Falten gesammelt?

Hängende Mundwinkel, Runzel-Falten auf der Stirn und Krähenfüße an den Augen! Das soll tatsächlich die sonst so vor Jugend strotzende Sarah sein? Nicht wirklich, denn eine App hat nachgeholfen und sie im Handumdrehen um einige Jahrzehnte altern lassen. Bei Facebook wollte die Sängerin ihren Fans mit dem Oma-Selfie wohl nur einen kleinen Streich spielen und ihnen einen Schrecken einjagen. Doch die Anhänger dürfen aufatmen: Sarah sieht noch genau so hübsch aus wie immer!

Doch sie selbst scheint fast am meisten geschockt von dem Anblick. "Oh Gott, ob mein Mann mich dann immer noch hübsch findet", schreibt Sarah besorgt zu dem urigen Bild. Ihre Fans nehmen ihr aber alle Sorgen schnell wieder ab. Sie sind überzeugt: Sarah und Pietro bleiben für immer verliebt! "So, wie ich Pietro einschätze, liebt er dich, auch wenn du runzelig bist", muntert eine Userin ihr Idol auf. Da kann sich die Sängerin ja schon richtig auf das Altwerden freuen!

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de