Promiflash Logo
Figur-Frust: Stresst sich Daniela Katzenberger zu sehr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Figur-Frust: Stresst sich Daniela Katzenberger zu sehr?

21. Feb. 2016, 9:32 - Promiflash Redaktion

58 Kilo: Das ist die magische Zahl für Daniela Katzenberger (29). Monate nach ihrer Geburt kämpft der TV-Star noch um sein Ideal-Gewicht, etwa neun Kilo zuviel bringt Dani nach eigener Ansicht auf die Waage, wie ein Facebook-Post von ihr zeigte. Ihre Fans sind besorgt: Setzt sich die Katze vielleicht zu sehr unter Druck?

"Ich möchte einfach schön aussehen in meinem Brautkleid, vielleicht versteht ihr mich ja", macht Daniela ihrem Figur-Frust unter dem Waage-Schnappschuss auf Facebook Luft. Doch nicht alle ihre Fans bringen dieses geforderte Verständnis auf: "Du bist doch schon so schön schlank. Und 67 Kilo sind doch nichts! Ich wäre glücklich, so eine Zahl auf meiner Waage zu sehen", versucht ein Follower sein Idol wieder aufzubauen. Doch für die 29-Jährige steht fest: Bis zur Hochzeit müssen die Pfunde noch purzeln, koste es, was es wolle!

Wie Daniela mit ihrem Figur-Frust zu kämpfen hat und was sie dagegen macht, seht ihr hier in unserem Clip:

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de