Bereits kurz nach der Geburt ihrer Tochter Sophia hatte Daniela Katzenberger (29) nur ein Ziel: Schnell wieder ihr Idealgewicht erreichen! Woche für Woche purzelten die Pfunde. Doch den ein oder anderen "cheat day" hatte Dani wohl eingelegt, denn mit dem Ergebnis war sie noch nicht ganz so zufrieden. Ein aktueller Blick auf die Waage lässt die Katze demnach auch aufstöhnen.

"Puhhh... Ihr Lieben, ich habe mich gerade gewogen. 67,9 Kilo!", gibt Daniela ihr Gewicht preis. Wie zur Bestätigung postet sie noch zwei Fotos zu ihrem Kommentar auf Facebook: Auf dem einen wiegt sich der TV-Star gerade, das andere zeigt ihren Blick auf die Waage. Von ihrem angestrebten Idealgewicht von 58 Kilo ist die 1,63 Meter große Katze also noch ein Stückchen entfernt: "Zur Hochzeit will ich wieder mein Wunschgewicht und keine 6 mehr am Anfang. Sonst platzen nachher noch die Nähte beim Hochzeitskleid!", verrät Dani.

Ihre Fans finden Daniela aber auch mit ihrer jetzigen Figur bildhübsch. Und ein Follower hat sogar einen ganz praktischen Tipp für sein Idol auf Lager: "Ein größeres Kleid nehmen und nicht im Stress leben!" So einfach kann es manchmal sein.

Jenny Frankhauser und ihre Schwester Daniela Katzenberger 2014 in LudwigshafenThomas Lohnes / Gettyimages
Jenny Frankhauser und ihre Schwester Daniela Katzenberger 2014 in Ludwigshafen
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der Frankfurter BuchmesseHannelore Foerster / Freier Fotograf / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der Frankfurter Buchmesse
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de