Promiflash Logo
Tag der Abrechnung! Dani Katzenberger kämpft gegen die WaageGetty ImagesZur Bildergalerie

Tag der Abrechnung! Dani Katzenberger kämpft gegen die Waage

19. Feb. 2016, 9:28 - Promiflash Redaktion

Bereits kurz nach der Geburt ihrer Tochter Sophia hatte Daniela Katzenberger (29) nur ein Ziel: Schnell wieder ihr Idealgewicht erreichen! Woche für Woche purzelten die Pfunde. Doch den ein oder anderen "cheat day" hatte Dani wohl eingelegt, denn mit dem Ergebnis war sie noch nicht ganz so zufrieden. Ein aktueller Blick auf die Waage lässt die Katze demnach auch aufstöhnen.

"Puhhh... Ihr Lieben, ich habe mich gerade gewogen. 67,9 Kilo!", gibt Daniela ihr Gewicht preis. Wie zur Bestätigung postet sie noch zwei Fotos zu ihrem Kommentar auf Facebook: Auf dem einen wiegt sich der TV-Star gerade, das andere zeigt ihren Blick auf die Waage. Von ihrem angestrebten Idealgewicht von 58 Kilo ist die 1,63 Meter große Katze also noch ein Stückchen entfernt: "Zur Hochzeit will ich wieder mein Wunschgewicht und keine 6 mehr am Anfang. Sonst platzen nachher noch die Nähte beim Hochzeitskleid!", verrät Dani.

Ihre Fans finden Daniela aber auch mit ihrer jetzigen Figur bildhübsch. Und ein Follower hat sogar einen ganz praktischen Tipp für sein Idol auf Lager: "Ein größeres Kleid nehmen und nicht im Stress leben!" So einfach kann es manchmal sein.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de