Seine Traumfrau ist Adele (27) - Jedenfalls fährt Ne-Yo (35) total auf ihre Stimme ab, wie er vor zwei Jahren in einem Interview gestand. Doch seine wahre Liebe ist das Model Crystal Renay und schon vor einigen Monaten wurde gemunkelt, dass das Paar bereits geheiratet hätte. Falscher Alarm, wie sich jetzt herausstellte, denn der Sänger machte seiner Traumfrau ganz offiziell einen Antrag.

Ne-Yo
instagram.com/mscrystalrenay
Ne-Yo

Da kann man ja gleich zweimal gratulieren! Bei Sänger Ne-Yo scheint es privat so richtig rund zu laufen. Auf Twitter gab er jetzt nämlich tolle Neuigkeiten bekannt: "Ich mache jetzt reinen Tisch. Crystal Renay und ich sind verlobt und wir bekommen ein Baby!" Auch seine Verlobte äußerte sich auf ihrem Social Media Account und postete ein süßes Pärchenbild, auf dem die beiden glücklich strahlen und Papa Ne-Yo liebevoll und beschützend über Crystals kleine Baby-Kugel streichelt. Die werdenden Eltern fühlen sich gesegnet und sind mega happy, dass ihr "kleines Wunder" in einigen Monaten das Licht der Welt erblicken wird.

Ne-Yo
Larry Busacca/Getty Images Entertainment
Ne-Yo

Ne-Yo und Crystal sind seit 2014 ein Paar, kurz vor ihrem Liebes-Outing hatte sich der "So Sick"-Sänger von seiner damaligen Verlobten Monyetta Shaw getrennt. Die beiden waren vier Jahre lang zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder.

Ne-Yo
Digital Focus / Splash News
Ne-Yo