Professor Green und Millie Mackintosh schienen nach außen hin fast drei Jahre lang eine überaus leidenschaftliche und glückliche Beziehung zu haben. Doch der Eindruck hat offenbar getäuscht. Das prominente Paar hat jetzt seine Trennung verkündet!

Millie Mackintosh und Professor Green
Getty Images
Millie Mackintosh und Professor Green

2013 gaben sich der Rapper und der Reality-TV-Star das Ja-Wort und kokettierten danach gerne mit sexy Liebes-Pics aus ihrem Alltag. Hinter der hübschen Fassade war ihre Welt aber offenbar doch nicht ganz so heil. "Mit großem Bedauern geben wir unsere Trennung bekannt", heißt es in der offiziellen Stellungnahme des Paares gegenüber dem britischen Standard. "Es war eine einvernehmliche Entscheidung. Wir sind einander noch immer unglaublich wichtig und möchten gerne Freunde bleiben. Wir wünschen dem anderen nur das Beste", so das Trennungs-Statement des Paares.

WENN.com

Professor Green, der in Deutschland durch den Hit "Read All About It" mit Emeli Sandé (28) berühmt wurde, hatte vor Kurzem bereits zugegeben, dass er und seine Noch-Ehefrau Millie im vergangenen Jahr lediglich einen gemeinsamen Tag miteinander verbracht haben. Die Scheidung ist bislang aber noch nicht eingereicht.

Millie Mackintosh und Professor Green
Ian Gavan/Getty Images
Millie Mackintosh und Professor Green