Promiflash Logo
Ein Jahr verlobt: Emeli Sandé legt Hochzeitspläne auf Eis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Jahr verlobt: Emeli Sandé legt Hochzeitspläne auf Eis!

14. Nov. 2023, 19:30 - Johanna Heinbockel

Das hat sie sich wohl anders vorgestellt! Im April 2022 hatte Emeli Sandé (36) ihre Beziehung mit der Pianistin Yoana Karemova öffentlich gemacht. Nur wenige Monate später hatte die Sängerin von ihrer Liebsten einen romantischen Verlobungsantrag bekommen. Seitdem war das Paar eigentlich eifrig dabei, seine Traumhochzeit zu planen. Doch nun gibt es schlechte Nachrichten: Emeli muss die bisherige Hochzeitsplanung pausieren!

Gegenüber Metro erklärt die "Read All About It"-Interpretin, dass der volle Terminkalender aktuell keine weitere Planung zulassen würde. "Wir haben die Hochzeit so lange auf Eis gelegt, bis ich mein Album herausbringe und wir die dazugehörigen Shows in diesem Jahr gespielt haben", schildert Emeli die genauen Hintergründe, die zu ihrer Entscheidung geführt haben.

Die Hochzeit komplett absagen wollen die beiden jedoch nicht. "Wir werden wahrscheinlich ab Anfang nächsten Jahres mit der erneuten Planung beginnen", verrät sie im Interview. Dann soll der Eheschließung der beiden nichts mehr im Wege stehen.

Emeli Sandé und Yoana Karemova, 2023
Getty Images
Emeli Sandé und Yoana Karemova, 2023
Emeli Sandé und Yoana Karemova im April 2022
Instagram / emelisande
Emeli Sandé und Yoana Karemova im April 2022
Yoana Karemova und Emeli Sandé, 2022
Getty Images
Yoana Karemova und Emeli Sandé, 2022
Könnt ihr verstehen, dass Emeli ihre Hochzeitspläne erst mal auf Eis gelegt hat?
23
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de