Britney Spears eiskalt: Radikale Sex-Klausel für ihre Tänzer

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
22. Feb. 2016 -
Promiflash Redaktion

Britney Spears (34) greift knallhart durch! Die Pop-Grazie hat gerade erst wieder ihre Las-Vegas-Show "Piece of Me" aufgenommen und sorgt schon jetzt mit ihrem enormen Ehrgeiz für Aufsehen. Damit ihr Programm ein voller Erfolg wird, hat die Sängerin strikte Regeln für ihr ganzes Team aufgestellt, und die besagen unter anderem: absolutes Sexverbot für ihre Background-Tänzer!

Anzeige
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images

Während Britney selbst noch nach dem perfekten "Riesen-Penis" sucht, sollten ihre Tänzer selbigem besser nicht allzu große Beachtung schenken. Die Sängerin erwartet nämlich strikte Enthaltsamkeit, solange sie ihre Show durchziehen. "Britney erwartet denselben Einsatz, den sie bringt, auch von ihren Tänzern. Und deshalb sind Ablenkungen wie Sex und Alkohol strengstens verboten", verriet ein Insider jetzt gegenüber dem Magazin Heat. "Jeder, der sich nicht an die Regeln hält, muss gehen. So einfach ist das. Es gibt eine Menge Tänzer, die alles dafür tun würden, Teil der Show zu sein."

Anzeige
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images

Eiskalte Britney! Ihr eigenes Liebesleben soll dabei gar keine unwichtige Rolle spielen. Angeblich ließ die Blondine die strenge Klausel den Verträgen hinzufügen, nachdem sie sich von ihrem Partner, dem Fernsehproduzenten Charlie Ebersol, getrennt hatte. "Seit sie Single ist, fokussiert sie sich auf ihre Arbeit. Brit spürt den Druck, da Jennifer Lopez auch eine Las-Vegas-Show hat und will, dass alle sich konzentrieren", so der Insider.

Anzeige
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil