Promiflash Logo
Extravagante Hochzeit: Heiratet Samuel Koch im Zirkuszelt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Extravagante Hochzeit: Heiratet Samuel Koch im Zirkuszelt?

22. Feb. 2016, 23:29 - Promiflash Redaktion

Samuel Koch (28) und seine Freundin Sarah Elena Timpe (30) sind ein absolutes Traumpaar. Eine liebende Frau an seiner Seite ist auch genau das, was der aufstrebende Schauspieler benötigt. Nach seinem dramatischen Unfall bei Wetten, dass..? fand der junge Mann, der seither auf einen Rollstuhl angewiesen ist, durch seine Karriere und die Beziehung sein Lächeln und den Lebensmut wieder. Nun wollen die zwei Turteltauben endlich heiraten und schmieden fleißig Pläne - denn die Zeremonie soll extravagant werden.

Im Gespräch mit Bild erklärte Samuels Freundin, die ebenfalls Schauspielerin ist: "Wir suchen noch die Location." Eine Kirche oder das Standesamt sind dem Künstler-Paar wohl zu langweilig. "Wir würden gerne in einem Zirkuszelt feiern. Am liebsten würden wir wie bei einem Festival über ein paar Tage unsere Hochzeit zelebrieren", berichtete die 30-Jährige, die im August 2015 den romantischen Heiratsantrag erhielt.

Viel Zeit haben die beiden für die Entscheidung allerdings nicht mehr: Zwar steht noch kein genaues Datum fest, doch wollen sie sich das Jawort bereits im Sommer geben.

Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Sarah Elena und Samuel Koch
Getty Images
Sarah Elena und Samuel Koch
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de