Promiflash Logo
Verlobungs-Posts: Samuel Koch & Sarah im Glücks-RauschGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobungs-Posts: Samuel Koch & Sarah im Glücks-Rausch

13. Aug. 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Seit einem Jahr sind Samuel Koch (27) und Sarah Elena Timpe (29) ein Liebespaar. Bei ihrer gemeinsamen Jubiläumsfeier überraschte Samuel seine Liebste mit einem romantischen Heiratsantrag. Nicht nur die Schauspielerin hat dieser Moment zu Tränen gerührt, auch die Fans waren emotional ergriffen und gratulierten den beiden auf allen Social-Media-Kanälen. Für diesen Einsatz bedankten sich nun die Frisch-Verlobten.

Für den Heiratsantrag, den großen Moment, suchte sich Samuel Koch das Bootshaus "Alte Liebe" auf dem Rhein im Kölner Stadtteil Rodenkirchen aus. Und diesen Augenblick wollte er ohne seinen Rollstuhl erleben und ließ sich an seinen kleinen Bruder binden, der für den Querschnittsgelähmten die Bewegungen ausführte. Nicht nur die Gäste im Restaurant applaudierten, auch die Resonanz ihrer Fans war überwältigend. Dafür bedankte sich nun das Liebespärchen mit einem schönen Bild auf Facebook.

"Ja, richtig, es passt so perfekt, dass wir jetzt verlobt sind! Herzhaften Dank für die vielen guten Wünsche! Wir wiederum wünschen allen Pärchen, dass sie ebenso wachsend glücklich miteinander sind; vor allem jenen, die sich noch nicht gefunden haben!", postete Samuel Koch diesen Eintrag. Auch seine Verlobte bedankte sich auf ihrer Facebook-Seite bei ihren Gratulanten: "Der Tag danach…. Als er fragte und sie ja sagte. Stolz, unbeschreiblich glücklich und eigentlich sprachlos erfreuen wir uns an uns und unserer Liebe. Riesen Dank an all die lieben Menschen für die wundertollen Glückwünsche. Wir nehmen sie in unseren Herzen auf und feiern (falls möglich) einfach noch mehr. Ach, wir wünschen euch allen dieses Glück was wir seit einem Jahr erleben dürfen."

Sarah Elena und Samuel Koch
Getty Images
Sarah Elena und Samuel Koch
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe im Juli 2018
Getty Images
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de