Ihr Herz ist gebrochen. Nach dem Tod ihres Exfreundes Cory Monteith (✝31) schien Glee-Star Lea Michele (29) mit Matthew Paetz endlich wieder richtig glücklich zu werden. Doch nun das jähe Aus: Matthew hat sich von Lea getrennt.

Lea Michele und Matthew Paetz
Instagram / Lea Michele
Lea Michele und Matthew Paetz

Lange hielten sie ihre Beziehung geheim, zeigten sich auch nach ihrem Liebes-Outing nur selten turtelnd in der Öffentlichkeit. Doch trotz aller Versuche, ihr Glück so gut es geht zu schützen, ist es nun zerbrochen. Wie ein Insider gegenüber Us Weekly erklärt, haben sich Lea und Matthew bereits Anfang dieses Monats getrennt - weil er nicht mehr wollte. "Er hatte genug", so die Quelle. Für Lea sei damit eine Welt zusammengebrochen: "Sie ist völlig am Boden zerstört und untröstlich."

Lea Michele und Matthew Paetz
WENN
Lea Michele und Matthew Paetz

Arme Lea! Weshalb sich Matthew so überraschend von ihr getrennt hat, ist nicht bekannt. Nur eines sei sicher: "Er wird sie nicht wieder zurücknehmen." Damit hielt ihre Liebe keine zwei Jahre. Erstmals trafen sich die beiden im Juni 2014 am Set ihres Musikvideos "On My Way".

Lea Michele
@Firefly/Splash News
Lea Michele