Promiflash Logo
"Glee"-Lea Michele untröstlich: Liebes-Aus mit Matthew PaetzGetty ImagesZur Bildergalerie

"Glee"-Lea Michele untröstlich: Liebes-Aus mit Matthew Paetz

22. Feb. 2016, 18:17 - Promiflash Redaktion

Ihr Herz ist gebrochen. Nach dem Tod ihres Exfreundes Cory Monteith (✝31) schien Glee-Star Lea Michele (29) mit Matthew Paetz (30) endlich wieder richtig glücklich zu werden. Doch nun das jähe Aus: Matthew hat sich von Lea getrennt.

Lange hielten sie ihre Beziehung geheim, zeigten sich auch nach ihrem Liebes-Outing nur selten turtelnd in der Öffentlichkeit. Doch trotz aller Versuche, ihr Glück so gut es geht zu schützen, ist es nun zerbrochen. Wie ein Insider gegenüber Us Weekly erklärt, haben sich Lea und Matthew bereits Anfang dieses Monats getrennt - weil er nicht mehr wollte. "Er hatte genug", so die Quelle. Für Lea sei damit eine Welt zusammengebrochen: "Sie ist völlig am Boden zerstört und untröstlich."

Arme Lea! Weshalb sich Matthew so überraschend von ihr getrennt hat, ist nicht bekannt. Nur eines sei sicher: "Er wird sie nicht wieder zurücknehmen." Damit hielt ihre Liebe keine zwei Jahre. Erstmals trafen sich die beiden im Juni 2014 am Set ihres Musikvideos "On My Way".

Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Mark Salling im Juni 2010
Getty Images
Mark Salling im Juni 2010
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de