Flirtalarm beim Basketballspiel! Was für eine Seltenheit, Glee-Schauspielerin Lea Michele (29) und ihren Freund Matthew Paetz in der Öffentlichkeit turteln zu sehen. Beim Match der Los Angeles Lakers gegen The Golden State Warriors wurde das Paar mit Freunden gesichtet. Zweieinhalb Jahre nach dem Tod ihres damaligen Freundes Cory Monteiths (✝31) kann Lea ihre neue Liebe ganz öffentlich genießen.

Lea Michele und Matthew Paetz
WENN
Lea Michele und Matthew Paetz

Denn als sie sich Matthew damals annäherte, hatte sie noch den Verlust des geliebten Menschen zu verarbeiten. Trotzdem war die hübsche Schauspielerin zu diesem Zeitpunkt schon wieder bereit für eine neue Beziehung. Mittlerweile scheint es für das süße Paar selbstverständlich zu sein, seine Liebe auch öffentlich zu präsentieren. So auch beim dem Match in Los Angeles.

Lea Michele und Matthew Paetz
WENN
Lea Michele und Matthew Paetz

Ganz vertraut und verliebt tauschen Lea und Matthew tiefe Blicke aus und können die Hände kaum voneinander lassen. Erst im September sprach Lea über ihre Gefühle zu Matthew und wie er im richtigen Moment in ihr Leben getreten ist. Die beiden wirken sehr glücklich miteinander. Trotzdem wird Cory für sie wohl immer unvergessen bleiben.

Lea Michele und Matthew Paetz
WENN
Lea Michele und Matthew Paetz