Ende des vergangenen Jahres kamen Gerüchte auf, Rafael van der Vaart (33) und die schöne Christie Bokma hätten sich getrennt. Darauf folgte allerdings schnell Verwirrung, denn gerade erst hatte das hübsche Model ein gemeinsames Foto gepostet. Nun scheint es allerdings, als wären die beiden tatsächlich kein Paar mehr - und als sei Rafael längst wieder neu verliebt.

Estavana Polman
Instagram / estavana
Estavana Polman

Das niederländische Klatschmagazin Privé veröffentlichte online gerade einen Artikel mit der Headline "Rafael van der Vaart ist wieder verliebt". Angeblich habe es den Kicker total erwischt. Seine neue Freundin soll ebenfalls Sportlerin sein. Die 23-jährige Estavana Polman spielt Handball für die holländische Nationalmannschaft und den dänischen Erstligisten Esbjerg. Fotografen haben die zwei Turteltäubchen sogar schon gemeinsam auf einer Terrasse in Sevilla abgelichtet, wo Rafael seit letztem Jahr unter Vertrag steht.

Rafael van der Vaart, niederländischer Fußballer
Getty/Tobias Schwarz AFP
Rafael van der Vaart, niederländischer Fußballer

Estavana, die zehn Jahre jünger als Rafael ist, erklärte auf Anfrage des Magazines: "Ich mein Privatleben einfach privat halten." Doch Quellen bestätigten bereits, dass Rafael tatsächlich eine neue Frau an seiner Seite hat.

Rafael van der Vaart und Christie Bokma
WENN; Je m'appelle
Rafael van der Vaart und Christie Bokma