Promiflash Logo
23-jährige Handballerin: Rafael van der Vaart hat eine Neue!ActionPress / Sportfoto GettschatZur Bildergalerie

23-jährige Handballerin: Rafael van der Vaart hat eine Neue!

23. Feb. 2016, 13:02 - Promiflash Redaktion

Ende des vergangenen Jahres kamen Gerüchte auf, Rafael van der Vaart (33) und die schöne Christie Bokma hätten sich getrennt. Darauf folgte allerdings schnell Verwirrung, denn gerade erst hatte das hübsche Model ein gemeinsames Foto gepostet. Nun scheint es allerdings, als wären die beiden tatsächlich kein Paar mehr - und als sei Rafael längst wieder neu verliebt.

Das niederländische Klatschmagazin Privé veröffentlichte online gerade einen Artikel mit der Headline "Rafael van der Vaart ist wieder verliebt". Angeblich habe es den Kicker total erwischt. Seine neue Freundin soll ebenfalls Sportlerin sein. Die 23-jährige Estavana Polman (23) spielt Handball für die holländische Nationalmannschaft und den dänischen Erstligisten Esbjerg. Fotografen haben die zwei Turteltäubchen sogar schon gemeinsam auf einer Terrasse in Sevilla abgelichtet, wo Rafael seit letztem Jahr unter Vertrag steht.

Estavana, die zehn Jahre jünger als Rafael ist, erklärte auf Anfrage des Magazines: "Ich mein Privatleben einfach privat halten." Doch Quellen bestätigten bereits, dass Rafael tatsächlich eine neue Frau an seiner Seite hat.

Estavana Polman, Handballerin
Getty Images
Estavana Polman, Handballerin
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de