Cristiano Ronaldo (31) ist ein Spitzensportler und hat nun eine neue Meisterleistung vollbracht! Der Kapitän und Rekordschütze der portugiesischen Fußballnationalmannschaft hat nämlich eine Bestmarke erzielt: 200 Millionen Follower vereint er in seinen Social-Media-Accounts auf sich!

Cristiano Ronaldo
Instagram/Cristiano
Cristiano Ronaldo

Oft schon durfte der Kicker in seinem Leben als Sieger strahlen, Trophäen und Medaillen in den Händen halten, sogar zum Weltfußballer des Jahres wurde er gewählt. Begeistert verkündete der Schönling nun einen virtuellen Bestwert auf Facebook: "Ich bin sehr stolz, der erste Profi-Sportler mit 200 Millionen Followern in den sozialen Netzwerken zu sein. Ein großes Dankeschön gilt all meinen Fans!" Auf dieser Plattform hat er circa 110 Millionen Follower, auf Twitter 40 Millionen und auf Instagram 50 Millionen.

Cristiano Ronaldo
Paolo Bruno / Getty Images; Instagram / Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo

Tatsächlich sind die zahlreichen Posts des Muskelmanns im Internet sehr beliebt. Egal, ob er Fotos aus dem Fußballstadion teilt, seinen trainierten Body zu Schau stellt oder sich auf Bildern als perfekter Vater für seinen kleinen Sohn in Szene setzt.

Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr.
Instagram/cristiano
Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr.

Natürlich erhielt das Idol für diese Höchstleistung zahlreiche Glückwünsche von seinen Fans. "Du bist einfach großartig", lobten sie den modebewussten Beau.