Anzeige
Promiflash Logo
Bestmarke! Cristiano Ronaldo toppt alle anderen SportlerGetty ImagesZur Bildergalerie

Bestmarke! Cristiano Ronaldo toppt alle anderen Sportler

24. Feb. 2016, 19:02 - Promiflash Redaktion

Cristiano Ronaldo (31) ist ein Spitzensportler und hat nun eine neue Meisterleistung vollbracht! Der Kapitän und Rekordschütze der portugiesischen Fußballnationalmannschaft hat nämlich eine Bestmarke erzielt: 200 Millionen Follower vereint er in seinen Social-Media-Accounts auf sich!

Oft schon durfte der Kicker in seinem Leben als Sieger strahlen, Trophäen und Medaillen in den Händen halten, sogar zum Weltfußballer des Jahres wurde er gewählt. Begeistert verkündete der Schönling nun einen virtuellen Bestwert auf Facebook: "Ich bin sehr stolz, der erste Profi-Sportler mit 200 Millionen Followern in den sozialen Netzwerken zu sein. Ein großes Dankeschön gilt all meinen Fans!" Auf dieser Plattform hat er circa 110 Millionen Follower, auf Twitter 40 Millionen und auf Instagram 50 Millionen.

Tatsächlich sind die zahlreichen Posts des Muskelmanns im Internet sehr beliebt. Egal, ob er Fotos aus dem Fußballstadion teilt, seinen trainierten Body zu Schau stellt oder sich auf Bildern als perfekter Vater für seinen kleinen Sohn in Szene setzt.

Natürlich erhielt das Idol für diese Höchstleistung zahlreiche Glückwünsche von seinen Fans. "Du bist einfach großartig", lobten sie den modebewussten Beau.

Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, FußballstarGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de