Promiflash Logo
Die dunkle Seite: So cool sieht Christian Tews' Familie aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die dunkle Seite: So cool sieht Christian Tews' Familie aus!

24. Feb. 2016, 12:43 - Promiflash Redaktion

Immer wieder veröffentlicht Christian Tews (35) coole Schnappschüsse von seinen liebsten Menschen. Seinen Fans gefallen die privaten Einblicke und so liefert der ehemalige Bachelor jetzt einen ganz besonderen: ein tolles Familien-Foto der etwas anderen Art!

Alle sind sie drauf: Christian mit Frau Claudia, ihre beiden Kinder aus früherer Ehe, die gemeinsamen Zwillinge Marlena und Paulina und der Familien Hund Frieda! Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Ganz unkonventionell wurden alle Personen einzeln abgelichtet! Von unten wurden alle mit Licht angestrahlt, sodass sie wie Anhänger der dunklen Seite der Macht wirken. "Unsere kleine Familie als 'Dark Portrait' by Cakie", schreibt der Ex-Rosenkavalier zum ungewöhnlichen Schwarz-Weiß-Bild bei Facebook und fragt seine Fans um ihre Meinung: "Hat Spaß gemacht, was meint ihr?"

Die Anhänger von Christian sind begeistert: "Wahnsinn, echt mal etwas anderes", kommentiert eine Userin. Eine weitere meint: "Klasse gemacht. Zwar ein bisschen düster, aber sehr künstlerisch!" Und auch Tews selbst ist sich bewusst, dass das ein ganz verrücktes Familien-Foto ist: "Mal etwas anderes", fügte er noch zum Post hinzu. Auf jeden Fall ist es ein Hingucker, der sicher jetzt einen Ehrenplatz im gemeinsamen Heim findet!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de