Zwei auf einen Streich gab es für Christian Tews (35), als seine Frau schwanger wurde. Die Zwillinge halten seit ihrer Geburt den ehemaligen Bachelor ordentlich auf Trab. Jetzt zeigt er, mit welchem Tipp er die beiden zumindest für kurze Zeit ruhig stellen kann!

Christian Tews
Facebook / ChristianTewsFanseite
Christian Tews

Marlena und Paulina lassen dem Papa wenig Ruhe: Ob beim Sport oder beim Arbeiten - die beiden Sprösslinge sind überall dabei. Doch auch Papa Christian tut eine kleine Verschnaufpause mal gut. Und um seine Mädels zur Ruhe zu bringen, braucht es nur eins: Sein XXL-Bett! Auf Facebook veröffentlichte er ein Foto der beiden Babys, wie sie im Wasserbett der Eltern ein Nickerchen machen. Ganz friedlich liegen sie mit geschlossenen Augen dort und gönnen sich auch mal eine kleine Pause.

Christian Tews
Facebook / ChristianTewsFanseite
Christian Tews

"Gute Nacht", schreibt der stolze Papa zu dem niedlichen Schnappschuss. Seine Fans sind begeistert: "Kein Wunder, dass sie so friedlich schlummern, wenn sie im Wasserbett schlafen dürfen", schreibt eine Userin. Und bei dem tollen Foto bekommen nicht nur die beiden Töchter Aufmerksamkeit: Auch das monströse Bett ist ein echter Blickfang. "Was für ein königliches Bett", bemerkt ein Fan. Da passt die vierköpfige Familie auch locker zusammen rein!

Christian Tews und Claudia Lösch
Cakie by Pierre Kuchenbecker
Christian Tews und Claudia Lösch