Promiflash Logo
Niedlich! So stellt Christian Tews seine Zwillinge ruhigAst FotografieZur Bildergalerie

Niedlich! So stellt Christian Tews seine Zwillinge ruhig

23. Feb. 2016, 13:17 - Promiflash Redaktion

Zwei auf einen Streich gab es für Christian Tews (35), als seine Frau schwanger wurde. Die Zwillinge halten seit ihrer Geburt den ehemaligen Bachelor ordentlich auf Trab. Jetzt zeigt er, mit welchem Tipp er die beiden zumindest für kurze Zeit ruhig stellen kann!

Marlena und Paulina lassen dem Papa wenig Ruhe: Ob beim Sport oder beim Arbeiten - die beiden Sprösslinge sind überall dabei. Doch auch Papa Christian tut eine kleine Verschnaufpause mal gut. Und um seine Mädels zur Ruhe zu bringen, braucht es nur eins: Sein XXL-Bett! Auf Facebook veröffentlichte er ein Foto der beiden Babys, wie sie im Wasserbett der Eltern ein Nickerchen machen. Ganz friedlich liegen sie mit geschlossenen Augen dort und gönnen sich auch mal eine kleine Pause.

"Gute Nacht", schreibt der stolze Papa zu dem niedlichen Schnappschuss. Seine Fans sind begeistert: "Kein Wunder, dass sie so friedlich schlummern, wenn sie im Wasserbett schlafen dürfen", schreibt eine Userin. Und bei dem tollen Foto bekommen nicht nur die beiden Töchter Aufmerksamkeit: Auch das monströse Bett ist ein echter Blickfang. "Was für ein königliches Bett", bemerkt ein Fan. Da passt die vierköpfige Familie auch locker zusammen rein!

Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de