Chrissy Teigen (30) hat mittlerweile eine wirklich tolle Babykugel vorzuweisen. Schon bald wird das Model Mutter. Jetzt präsentierte Chrissy aber erst mal ein ganz anderes Baby: Seit dem 23. Februar ist nämlich ihr erstes Kochbuch "Cravings" im Handel erhältlich. Dass die amerikanische Schönheit darauf mehr als stolz ist, dürfte klar sein.

Chrissy Teigen
Instagram / --
Chrissy Teigen

In einer Buchhandlung in Los Angeles stellte die hübsche 30-Jährige ihr Buch "Cravings: Recipes For All The Food You Want To Eat" noch einmal vor und signierte ihr Werk für begeisterte Fans. Ihr Liebster John Legend (37) begleitete sie zu dem wichtigen Event und wich seiner Gattin natürlich nicht von der Seite.

Chrissy Teigen und John Legend
Jerod Harris/Getty Images)
Chrissy Teigen und John Legend

Einen riesigen Fan hat die hübsche Mom-to-be auf jeden Fall schon mal. Khloe Kardashian (31) fährt ganz offensichtlich total auf die schmackhaften Rezepte von Chrissy ab. Auf Instagram macht sie sogar Werbung: "Ich bin so stolz auf dich, Chrissy! Glückwunsch zu deinem fabelhaften Kochbuch 'Cravings'. Jetzt erhältlich", schreibt Khloe nämlich zu einem Buch-Knutsch-Foto.

Khloe Kardashian und Chrissy Teigen
Instagram / --
Khloe Kardashian und Chrissy Teigen