Promiflash Logo
Schwanger & rastlos: Chrissy Teigen präsentiert ihr KochbuchJerod Harris/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger & rastlos: Chrissy Teigen präsentiert ihr Kochbuch

24. Feb. 2016, 14:43 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (30) hat mittlerweile eine wirklich tolle Babykugel vorzuweisen. Schon bald wird das Model Mutter. Jetzt präsentierte Chrissy aber erst mal ein ganz anderes Baby: Seit dem 23. Februar ist nämlich ihr erstes Kochbuch "Cravings" im Handel erhältlich. Dass die amerikanische Schönheit darauf mehr als stolz ist, dürfte klar sein.

In einer Buchhandlung in Los Angeles stellte die hübsche 30-Jährige ihr Buch "Cravings: Recipes For All The Food You Want To Eat" noch einmal vor und signierte ihr Werk für begeisterte Fans. Ihr Liebster John Legend (37) begleitete sie zu dem wichtigen Event und wich seiner Gattin natürlich nicht von der Seite.

Einen riesigen Fan hat die hübsche Mom-to-be auf jeden Fall schon mal. Khloe Kardashian fährt ganz offensichtlich total auf die schmackhaften Rezepte von Chrissy ab. Auf Instagram macht sie sogar Werbung: "Ich bin so stolz auf dich, Chrissy! Glückwunsch zu deinem fabelhaften Kochbuch 'Cravings'. Jetzt erhältlich", schreibt Khloe nämlich zu einem Buch-Knutsch-Foto.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de