Zuletzt hatte Dior mit Hollywood-Rebell Johnny Depp (52) für seinen Herrenduft "Sauvage" geworben, jetzt holte sich das Modehaus Ex-Twilight-Star Robert Pattinson (29) als Markengesicht. Auch Robert warb bereits für ein Parfum Dior Homme, jetzt macht er aber das erste Mal eine Dior-Fashion-Linie Werbung. Die ersten Kampagnenfotos beweisen: RPatz ist genau der Richtige für den Job.

Robert  Pattinson in der neuen Dior-Kampagne
Dior/Karl Lagerfeld/Splash
Robert Pattinson in der neuen Dior-Kampagne

Natürlich ist der Schauspieler eigentlich immer ein Schnuckel, zumindest wenn er sich Mühe gibt. Doch eigentlich scheint Robert sein Aussehen privat oft eher egal zu sein, sodass er nicht selten in schludrigen Looks gesichtet wird. Dann noch die eine oder andere seltsame Frisur und zuletzt ein Bart für seine neueste Filmrolle - da vergessen wohl manchmal sogar seine Fans, bei seinem Anblick begeistert auszuflippen. Das wird sich mit den Dior-Bildern aber nun definitiv ändern. Endlich ist Robert Pattinson einfach wieder richtig hot.

Robert Pattinson
SIPA/WENN.com
Robert Pattinson

Dafür muss sich der 29-Jährige noch nicht einmal ausziehen, ganz im Gegenteil. Schließlich geht es um die neuen Klamotten aus dem Hause Dior. Doch auch im Hemd oder mit Jacke ist Robert dieses Mal super sexy. Cool in schwarz-weiß aufgenommen präsentieren die Pics einmal einen lässig posierenden und Sonnenbrille tragenden Rob und zum anderen einen Filmstar, der mit verführerischem Blick an seine alten Edward-Cullen-Zeiten erinnert Beeindruckend.

Robert Pattinson und FKA Twigs
Splash News
Robert Pattinson und FKA Twigs