Erst letztes Jahr im Mai brachte Teen Mom-Star Maci Bookout ihr zweites Kind zur Welt. Gemeinsam mit ihrem Freund Taylor McKinney erwartet sie nun auch schon Baby Nummer drei. Bereits in drei Monaten soll ein kleiner Junge das Licht der Welt erblicken, der genaue Termin ist der 30. Mai - genau ein Tag nach dem ersten Geburtstag der kleinen Jayde.

Maci Bookout/Instagram

"Wir bekommen bald einen Baby Boy", schreibt Maci zu einem Foto, das sie auf Instagram mit ihren Fans geteilt hat. Darauf gibt sie ihrem Liebsten einen zärtlichen Kuss auf die Wange, beide umfassen einen schon ziemlich prallen Babybauch. Zusätzlich hat die 24-Jährige ihren Post mit dem Hashtag "Mehr Geld verdienen" und einem Geldschein-Emoticon versehen. Klar, als "Teen Mom"-Star kommt ihr eine neue Schwangerschaft gerade recht.

Instagram/macideshanebookout

Im Gespräch mit Us Weekly offenbarte Maci, dass die Schwangerschaft eine Überraschung für sie war: "Ich war beim Arzt - ironischerweise, um mir ein Rezept für Verhütungsmittel verschrieben zu lassen!" Die Freude ist bei der Buchautorin aber natürlich trotzdem enorm.

Instagram/macideshanebookout