Kaum ein anderes Model löst derzeit so große Begeisterung aus wie Ashley Graham (28). Der Plus-Size-Star mit Kleidergröße 44 hat es auf das Cover der Sports Illustrated geschafft, beweist damit der ganzen Welt: Kurvige Frauen sind schön! Jetzt wendet sich Ashley mit einer neuen, starken Body-Botschaft an ihre Fans.

Die schöne Brünette steht nicht nur zu ihren Kurven, sie akzeptiert und liebt sie auch. Das heißt aber nicht, dass sie keinen Sport treibt - doch sie tut es unter ganz anderen Voraussetzungen als so viele andere Frauen auf der Welt. Sich quälen, um einem Beauty-Ideal nachzueifern? Dieser Haltung sagt Ashley nun den Kampf an. Zu einem Work-out-Video auf ihrer Instagram-Seite schreibt die Kurvenschönheit: "Ich bin stark. Ich habe Power. Mein Körper schafft mehr, als ich glaube. Ich werde mich immer zu Höherem pushen. Ich respektiere die Haut, in der ich stecke. Ich trainiere, weil ich meinen Body liebe und nicht, weil ich ihn hasse."

Ashleys Botschaft ist klar: mehr Body-Toleranz für ein gesünderes Leben! Unten im Promiflash-Clip könnt ihr euch ihre Message ansehen.

Ashley Graham beim "Glamour Woman Of The Year"-Award 2016Frederick M. Brown / Getty Images
Ashley Graham beim "Glamour Woman Of The Year"-Award 2016
Ashley Graham bei der "America's Next Top Model"-Premieren-Party in New YorkBryan Bedder / Getty Images for VH1
Ashley Graham bei der "America's Next Top Model"-Premieren-Party in New York
Ashley Graham bei der Präsentation ihrer Plus-Size-Barbie im November 2016Matt Winkelmeyer / Getty Images for Glamour
Ashley Graham bei der Präsentation ihrer Plus-Size-Barbie im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de