Anzeige
Promiflash Logo
Am Boden zerstört: Snoop Dogg weint um seine tote Oma!Getty ImagesZur Bildergalerie

Am Boden zerstört: Snoop Dogg weint um seine tote Oma!

26. Feb. 2016, 17:18 - Promiflash Redaktion

Es sind die Bilder, die man von Snoop Dogg (44) so nicht gewohnt ist: Völlig aufgelöst und mit Tränen in den Augen blickt er seinen Fans bei Instagram entgegen. Der traurige Anlass: Snoop Doggs Großmutter ist gestorben!

In einem kurzen Clip gedenkt er seinem geliebten Familienmitglied und bedankt sich bei seinen Fans für ihre Anteilnahme: "Danke, dass ihr für mich betet. Ich habe meine Großmutter verloren. Ich bin so traurig. Ich weiß eure Liebe und Unterstützung zu schätzen. An meine Familie und Freunde: Ich danke euch von Herzen. Ich liebe dich Oma!" Dabei kullert dem sonst so harten Rapper eine Träne die Wange herunter. Auch in den Stunden danach postet Snoop Fotos von sich mit seiner Oma, die beweisen: Die beiden hatten eine innige Oma-Enkel-Beziehung. Wann und woran seine Großmutter genau starb, wollte der 44-Jährige nicht verraten.

Dass Snoop Dogg ein wahrer Familienmensch ist, zeigte er bereits vor zwei Jahren: Als sein geliebter Onkel starb, schrieb er einen rührenden Abschieds-Tweet für ihn. So hart seine Schale manchmal auch wirken mag, so weich ist jedoch sein Kern.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde BroadusGetty Images
Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de