Promiflash Logo
Geht da was? Bachelor-Cindy turtelt mit Bachelorette-MathiasGetty ImagesZur Bildergalerie

Geht da was? Bachelor-Cindy turtelt mit Bachelorette-Mathias

26. Feb. 2016, 14:29 - Promiflash Redaktion

Ihr Abgang war bisher der aufsehenerregendste Rauswurf bei der diesjährigen Bachelor-Staffel: Als Cindy Riedel (27) von Leonard Freier (31) eine Abfuhr erhielt, musste die absolute Publikumsfavoritin das Feld räumen. Nun wünschen sich viele Zuschauer ein TV-Comeback des Lockenschopfs als nächste Bachelorette. Doch ein aktuelles Bild wirft die Frage auf, ob die Blondine nicht schon längst einen neuen Verehrer umgarnt hat.

Da sind sich zwei aber ganz schön nah gekommen! Auf seinem aktuellen Facebook-Beitrag schmust sich der ehemalige Bachelorette-Kandidat Mathias Becker ganz eng an Cindy. Bei einer gemeinsamen Partynacht wirken die beiden Singles ziemlich vertraut und strahlen daher über beide Ohren in die Kamera. "Bachelor(ette)-Fachtagung", kommentiert der Junggeselle den Nachtclub-Schnappschuss.

Womöglich hat Cindy ja nun auch abseits des Fernsehens ihren Traummann gefunden. Sie hat auf jeden Fall ganz genaue Vorstellungen, wie ihr Herzbube sein sollte. "Mein Traummann muss vor allem Mann sein. Ich möchte das Gefühl haben, beschützt werden zu können", verrät sie in einem Promiflash-Gespräch. Vielleicht hat sie ja jetzt in Mathias einen Mann gefunden, an dessen Schulter sie sich anlehnen kann.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de