Nach dem Kind ist vor der Hochzeit! Bereits während der Schwangerschaft im vergangenen Jahr sprach Rebecca Kratz (30) ganz offen über das Thema Hochzeit: 2016 solle die Trauung stattfinden, entweder im Mai oder im September. Nun steht der Termin fest, an dem Rebecca ihrem Julio das Ja-Wort geben will: Es ist der 17. September!

Und dabei hat sie schon ein berühmtes Hochzeits-Vorbild: "Ich habe mir noch einmal die Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi angeschaut. Ich fand das Setting schon immer cool. Wir wollen auch noch andalusische Pferde, Flamenco-Tänzer und das ganze Spanien-Thema mit einbauen", gibt der Reality-TV-Star gegenüber Promiflash Einblick in ihre Planungen. Genau wie die Sängerin möchte Rebecca ganz romantisch am Strand heiraten.

Doch die Feierlichkeiten beschränken sich nicht nur auf einen Tag: "Dadurch, dass wir die Location drei Tage gemietet haben, machen wir am Tag darauf noch eine Pool-Party. Dort soll alles ein wenig gechillter sein, es gibt ganz viele Luftmatratzen und ein Barbecue - also komplett anders als am eigentlichen Hochzeitstag. Dort kann quasi jeder noch einmal seinen Rausch ausschlafen", erzählt Rebecca. Noch muss sich das It-Girl aus Marbella noch ein paar Monate auf den großen Tag gedulden. Aber es gibt ja auch noch eine Menge zu planen.

Rebecca Kratz im schwarzen KleidWENN
Rebecca Kratz im schwarzen Kleid
Rebecca KratzFacebook / KratzRebecca
Rebecca Kratz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de