Nach dem Kind ist vor der Hochzeit! Bereits während der Schwangerschaft im vergangenen Jahr sprach Rebecca Kratz (30) ganz offen über das Thema Hochzeit: 2016 solle die Trauung stattfinden, entweder im Mai oder im September. Nun steht der Termin fest, an dem Rebecca ihrem Julio das Ja-Wort geben will: Es ist der 17. September!

Rebecca Kratz im schwarzen Kleid
WENN
Rebecca Kratz im schwarzen Kleid

Und dabei hat sie schon ein berühmtes Hochzeits-Vorbild: "Ich habe mir noch einmal die Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi angeschaut. Ich fand das Setting schon immer cool. Wir wollen auch noch andalusische Pferde, Flamenco-Tänzer und das ganze Spanien-Thema mit einbauen", gibt der Reality-TV-Star gegenüber Promiflash Einblick in ihre Planungen. Genau wie die Sängerin möchte Rebecca ganz romantisch am Strand heiraten.

Rebecca Kratz
Facebook / --
Rebecca Kratz

Doch die Feierlichkeiten beschränken sich nicht nur auf einen Tag: "Dadurch, dass wir die Location drei Tage gemietet haben, machen wir am Tag darauf noch eine Pool-Party. Dort soll alles ein wenig gechillter sein, es gibt ganz viele Luftmatratzen und ein Barbecue - also komplett anders als am eigentlichen Hochzeitstag. Dort kann quasi jeder noch einmal seinen Rausch ausschlafen", erzählt Rebecca. Noch muss sich das It-Girl aus Marbella noch ein paar Monate auf den großen Tag gedulden. Aber es gibt ja auch noch eine Menge zu planen.