Es war die süßeste Valentinstags-News des Jahres: Oksana Kolenitchenko (28) verkündete ihren Fans mit einem zauberhaften Bild ihre zweite Schwangerschaft. Ihr Erstgeborener Milan war auf einem niedlichen Foto und einem Kissen mit der Aufschrift "Big Brother" (Großer Bruder) zu sehen. Nun begeistert die 28-Jährige mit einem neuen Schnappschuss: Denn zum ersten Mal präsentiert sie ihren Babybauch.

Oksana Kolenitchenko
Bilder voller Liebe
Oksana Kolenitchenko

Vor traumhafter Kulisse in Abu Dhabi tätschelt Oksana ihre Schwangerschaftsrundungen. Noch relativ zaghaft wölbt sich das Bäuchlein nach vorne, sodass die Blondine in ihrem karierten Bikini immer noch eine tadellose Figur macht. Gemeinsam mit einer Freundin gönnte sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin eine kleine Auszeit, denn wie sie kürzlich verriet, waren die ersten Monate ihrer Schwangerschaft eine reinste Qual. "Dass ich mir 4 Tage Pause in der Sonne gegönnt habe, [...] hat mich das erste mal in den letzten Monaten aus einem Loch geholt", berichtet sie auf ihrem Blog.

Oksana Kolenitchenko
Promiflash
Oksana Kolenitchenko

Doch mittlerweile geht es Oksana wieder deutlich besser und sie kann ihre zweite Schwangerschaft in vollen Zügen genießen. "Ich kann endlich wieder etwas essen, renne nicht sofort aus dem Raum, wenn es Hausmannskost gibt, und habe sogar mal richtig Bock auf ne Pizza oder ne Salami-Weißbrot-Stulle, nachts um 3", gesteht die 28-Jährige weiter. Bis zum Geburtstermin im August hat die Club-Besitzerin ja noch ein wenig Zeit, um diese besonderen Wochen auszukosten.

Oksana Kolenitchenko
WENN
Oksana Kolenitchenko