Das einst so innige Verhältnis zwischen Popsternchen Justin Bieber (21) und seiner Mutter Pattie Mallette (40) schien in den letzten Jahren ordentlich zu bröckeln. Während sich der Jung-Star ein wahres Bad-Boy-Image zulegte und stetig für neue Skandale sorgte, ließ er den Kontakt zu seiner Familie mehr und mehr schleifen - vor allem aus Scham! Während die große Aussprache zwischen Justin und Pattie noch immer auszustehen scheint, darf sich der "Purpose"-Star jetzt über eine Ersatzmama freuen.

YouTube / Jeremy Bieber

Welch eine Überraschung: Bei den Biebers läuten die Hochzeitsglocken. Doch nicht etwa Justin tritt mit Angeblich-Freundin Hailey Baldwin (19) vor den Traualtar. Sein Vater Jeremy teilte kürzlich einen bewegenden Clip auf seinem YouTube-Kanal, in dem er um die Hand seiner Freundin Chelsea Rebelo anhält - in traumhafter Kulisse und luftiger Höhe über der Küste St. Barts. Wie romantisch!

Jeremy Bieber
Instagram / Jeremy Bieber
Jeremy Bieber

Nachdem der Dreifach-Vater bereits mit Erin Wagner (aus dieser Ehe entstanden zwei weitere Kinder) verheiratet war, wagt er jetzt zum zweiten Mal den großen Schritt! Jeremy und Chelsea sind bereits seit zwei Jahren ein Paar, wann sich die Verlobten das Jawort geben, ist aktuell noch unklar.

Justin Bieber und Pattie Mallette
Jason Merritt/Getty Images
Justin Bieber und Pattie Mallette

Hier könnt ihr euch den Heiratsantrag noch einmal ansehen: