Promiflash Logo
Verlobung bei den Biebers: Popstar Justin bekommt ErsatzmamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung bei den Biebers: Popstar Justin bekommt Ersatzmama

26. Feb. 2016, 8:03 - Promiflash Redaktion

Das einst so innige Verhältnis zwischen Popsternchen Justin Bieber (21) und seiner Mutter Pattie Mallette (40) schien in den letzten Jahren ordentlich zu bröckeln. Während sich der Jung-Star ein wahres Bad-Boy-Image zulegte und stetig für neue Skandale sorgte, ließ er den Kontakt zu seiner Familie mehr und mehr schleifen - vor allem aus Scham! Während die große Aussprache zwischen Justin und Pattie noch immer auszustehen scheint, darf sich der "Purpose"-Star jetzt über eine Ersatzmama freuen.

Welch eine Überraschung: Bei den Biebers läuten die Hochzeitsglocken. Doch nicht etwa Justin tritt mit Angeblich-Freundin Hailey Baldwin (19) vor den Traualtar. Sein Vater Jeremy (40) teilte kürzlich einen bewegenden Clip auf seinem YouTube-Kanal, in dem er um die Hand seiner Freundin Chelsea Rebelo anhält - in traumhafter Kulisse und luftiger Höhe über der Küste St. Barts. Wie romantisch!

Nachdem der Dreifach-Vater bereits mit Erin Wagner (aus dieser Ehe entstanden zwei weitere Kinder) verheiratet war, wagt er jetzt zum zweiten Mal den großen Schritt! Jeremy und Chelsea sind bereits seit zwei Jahren ein Paar, wann sich die Verlobten das Jawort geben, ist aktuell noch unklar.

Hier könnt ihr euch den Heiratsantrag noch einmal ansehen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de