Große Liebes-News um One Direction-Hottie Liam Payne (22)! Nachdem seine langjährige Beziehung zu Jugendfreundin Sophia Smith im Oktober 2015 zerbrach und der Brite lange unter Herzschmerz litt, sogar Konzerte absagen musste, schwebt er jetzt endlich wieder auf Wolke 7. Die Neue an seiner Seite: The X-Factor-Jurymitglied Cheryl Fernandez-Versini (32)! Obwohl die beiden Musiker zehn Jahre Altersunterschied trennen, scheint sich aus inniger Freundschaft die wahre Liebe entwickelt zu haben. Kurze Liaison oder ganz großes Glück? Wie ernst ist es wirklich zwischen den beiden?

Liam Payne
Stephen Lovekin/Getty Images
Liam Payne

Liam Payne hat sich nicht nur vom Castingshow-Teilnehmer zum supererfolgreichen Musiker gemausert, auch bei seinen Fans gilt er neben Kollege Harry Styles (22) als echter Frauenschwarm. Doch privat hat der Brite sein Herz längst verschenkt - an Cheryl Fernandez-Versini! Wie Freunde des One Direction-Hotties jetzt gegenüber The Sun offenbarten, soll er glücklicher denn je sein: "Liam hatte wirklich mit der Idee zu kämpfen, ein Leben nach seiner Band zu beginnen. Aber er ist so glücklich mit Cheryl. Er erzählt Leuten um sich herum, dass er wahnsinnig verknallt ist." Was für seine Ex-Freundin und viele seiner Fans wie ein plötzlicher Schlag ins Gesicht gewesen sein dürfte, scheint gar nicht mehr so frisch zu sein, wie angenommen.

Rita Ora, Cheryl Cole und Nick Grimshaw
Syco / Thames / Corbis / Splash News
Rita Ora, Cheryl Cole und Nick Grimshaw

Die Quelle weiter: "Ihre Beziehung entwickelte sich sehr schnell nach dem "The X-Factor"-Finale im Dezember, bei dem One Direction ihre letzte Performance gaben, bevor sie in die Bandpause starteten." Cheryl habe dem Hottie von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben und ihm in einen neuen Lebensabschnitt geholfen.

One Direction geben in Sheffield ihr letztes Konzert
David Fisher/REX Shutterstock/ActionPress
One Direction geben in Sheffield ihr letztes Konzert

Das junge Paar soll sich übrigens nicht nur aufgrund gleicher Interessensschwerpunkte blendend verstehen, auch ihre Herkunft aus Nord-London soll dabei eine Rolle spielen. Vor allem aber dürfte es der musikalische Background und ihre langjährige Freundschaft sein, die die beiden zusammenschweißen. Eindeutig das neue Traumpaar des Musik-Biz!