Die Nackt-Kuppelshow Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies soll bald schon eine neue Dimension erreichen. So sollen nicht mehr nur "Normalos" ohne Textilien ihren Traumpartner finden, sondern auch Promis. Nun wurden weitere Stars bekannt, die offenbar bereit sind, ALLES zu zeigen.

Mola Adebisi
Patrick Hoffmann/WENN.com
Mola Adebisi

Wer zieht auf die FKK-Insel? Welcher Promi ist bereit, alle Hüllen fallen zu lassen? Diese Fragen stellen sich momentan die Zuschauer und Fans der Sendung "Adam sucht Eva". Wie bereits herauskam, sollen Micaela Schäfer (32), Sängerin Gabby (27), Ex-Tennis-Profi Daniel Köllerer und Sarah Joelle Jahnel (26) angefragt worden sein. Jetzt werden weitere Promis bekannt, die sich für die Sendung entblättern sollen. Laut der Bild soll Ex-Bachelorette-Teilnehmer Philipp Stehler ein heißer Kandidat für das Format sein, ebenso wie Ex-Dschungelcamper Mola Adebisi (43). Ebenfalls im Gespräch sind angeblich Natalia Osada (25) und Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (25). Promiflash-Informationen zufolge soll der Sender die potenziellen Kandidaten bisher aber nur angefragt haben, eine Zusage soll es noch nicht geben.

Natalia Osada
Manfred Lindau/WENN.com
Natalia Osada

Wer am Ende wirklich komplett nackt auf einer einsamen Insel sein Liebes-Glück sucht, bleibt abzuwarten. Fest steht aber wohl, dass Hammer-Gagen von 30.000 - 100.000 Euro auf die Teilnehmer warten sollen.

Philipp Stehler
Privat
Philipp Stehler