Vor Kurzem traf sich Taylor Swift (26) mit ihrer Freundin Lena Dunham (29) zum Kaffee in New York. In einem schicken Restaurant in Soho fanden die beiden Stars genügend Zeit zum Quatschen. Taylor erstrahlte dabei in einem ziemlich luxuriösen Outfit.

Kostspielig war an diesem Abend eben nicht nur das Restaurant in Soho, sondern auch das Styling der Sängerin. In einem schwarzen Jumpsuit von Anthony Thomas Melilo für 450 Dollar und Schuhen von Kate Spade im Wert von 330 Dollar macht Taylor eine ziemlich gute Figur. Krönendes Juwel des Designer-Outfits ist die Prada-Tasche für schlappe 2.500 Dollar. Insgesamt trägt die 26-Jährige für ein lässiges Freundinnen-Date also 3.280 Dollar an sich. Umgerechnet sind das knapp 3.000 Euro - Friseur und Make-up-Artist noch nicht mit inbegriffen. Für Taylor ist dieser Look aber wahrscheinlich ein echtes Schnäppchen.

Dass Geld für die mehrfache Grammy-Gewinnerin kein großes Thema ist, zeigte sie erst kürzlich mit einer großzügigen Spende. Ihrer Musikerkollegin Kesha (28) schenkte sie nämlich satte 250.000 Dollar, um sie aus einer finanziellen Krise zu befreien.

Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammys 2010Larry Busacca / Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammys 2010
Lena Dunham bei der Verleihung der Golden Globes 2015Jason Merritt/Getty Images
Lena Dunham bei der Verleihung der Golden Globes 2015
Taylor Swift und Calvin Harris in New Yobei den iHeartRadio Music AwardsJason Kempin / Getty Images
Taylor Swift und Calvin Harris in New Yobei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de