Promiflash Logo
Titel enthüllt: So gefährlich wird Ariana Grandes Album!Getty Images North AmericaZur Bildergalerie

Titel enthüllt: So gefährlich wird Ariana Grandes Album!

27. Feb. 2016, 18:28 - Promiflash Redaktion

Lange mussten Fans auf diesen Moment warten, jetzt ist es endlich soweit: Nachdem ihre letzte Single "Focus" bereits Ende Oktober 2015 Release feierte, kündigt Ariana Grande (22) jetzt endlich ein neues Album an - inklusive Titel! Bereits vor Monaten wurde gemunkelt, ihr neuer Longplayer könnte auf den Namen "Moonlight" hören, doch jetzt ließ die Sängerin die Katze aus dem Sack!

Bei Sängerin Ariana Grande scheint es aktuell in die heiße Phase zu gehen. Während die Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums bereits zwei Jahre zurückliegt, arbeitet die hübsche Brünette momentan strikt an einem Nachfolger. Und bei Titel und Tracklist scheint sie sich bereits mehr als sicher zu sein. Auf ihrem Snapchat-Account verkündete die Sängerin jetzt mithilfe eines Fotos die großen Neuigkeiten: Ein großes Whiteboard beschriftete sie mit der Überschrift "Dangerous Woman", dem Titel ihres neuen Albums. Und auch den ersten Song der neuen Platte gibt sie preis: "Moonlight".

Zusätzlich dazu snappte Ariana einen Schnappschuss, auf dem sie ein T-Shirt mit einem Aufdruck des Album-Titels trägt. Und damit macht sie nicht nur Werbung für ihre Platte, sondern auch für ihren ganz persönlichen, gleichnamigen Online-Shop. Wow, da war aber jemand fleißig! Man darf gespannt sein, womit sie als nächstes überrascht!

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de