Ab dem 7. April 2016 können Harry Potter-Fans endlich auch in den Universal Studios in Hollywood in die magische Welt des Zauberlehrlings und seiner Freunde eintauchen. Der Vergnügungspark eröffnet seine Themenlandschaft "Wizarding World of Harry Potter". Ein unschönes Problem muss bis dahin allerdings noch beseitigt werden - das Erbrochene der Gäste!

Digital Focus / Splash News

Igitt, das ist alles andere als zauberhaft! Eigentlich sollen sich Besucher des Fahrgeschäfts "Harry Potter and the Forbidden Journey" am 3D-Besenflug durch Hogwarts oder andere bekannte Orte der zauberhaften Roman- und Filmwelt von Harry Potter erfreuen, stattdessen finden sie sie zum Kotzen! Laut TMZ klagten die Testfahrer nach Harrys Höllenritt über Übelkeit oder übergaben sich. "Hogwarts" essen, quasi... Ingenieure beschäftigen sich nun genauer mit der Berg-und Talbahn, die eigentlich nur eine exakte Kopie aus dem "Universal's Islands of Adventure"-Park in Orlando, Florida ist. Welcher böse Zauber wohl darauf liegt?

Warner Bros.

Im Videoclip am Ende des Beitrags könnt ihr euch ein Bild von der wilden Fahrt machen, die die Vergnügungsattraktion mit Brech-Faktor zum Vorbild hat.

WENN