"Alle elf Minuten verliebt sich ein Single auf Parship" - mit diesem Slogan wirbt die bekannte Online-Partner-Vermittlung im TV. War auch ein Gesicht aus der deutschen Fußball-Bundesliga dabei? Jetzt wurde nämlich bekannt: Loris Karius, Torwart beim FSV Mainz 05, liebt Annelie Alpert, die hübsche Blondine aus besagter Reklame.

DANIEL ROLAND/AFP/Getty Images

Eine bessere Werbung könnte sich eine Partner-Vermittlung wohl kaum wünschen. Doch hat es ein begehrter Bundesliga-Kicker wie Loris Karius wirklich so schwer, eine Frau zu finden, dass er professionelle Hilfe braucht? Eher nicht. Der Keeper und die ehemalige Miss Hamburg sind zwar erst seit 2015 ein Paar, haben sich aber nicht über die Partner-Vermittlung kennengelernt, wie Loris jetzt der BamS erklärt. Die Parship-Werbung ist natürlich nur ein Job für Model Annelie, bei dem er sie voll und ganz unterstützt: "Natürlich gibt es auch mal den ein oder anderen Spruch aus der Mannschaft, aber das ist mir egal, solange keine Knutschszenen mit anderen Männern gefordert sind. Und sie macht ja auch für andere Firmen Werbung", so der 22-Jährige.

Loris Karius
Instagram / --
Loris Karius

Ein Fußballer und ein Model - wie wunderbar diese Kombination passt, ist mittlerweile ja hinlänglich bekannt.

Loris Karius
Instagram / --
Loris Karius