Anzeige
Promiflash Logo
Nase von Hund zerkratzt: Katie Price im Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nase von Hund zerkratzt: Katie Price im Krankenhaus!

28. Feb. 2016, 19:46 - Promiflash Redaktion

Für sie war der heutige Sonntag gewiss kein Tag der Entspannung. Katie Price (37) verbrachte ihn nämlich in der Notaufnahme, und zwar wegen ihres Hundes! Das Tier hatte seine Krallen ausgefahren und das ehemalige Boxenluder derart böse an der Nase erwischt, dass schließlich der Gang ins Krankenhaus notwendig wurde.

Es hatte so harmlos angefangen. Am Samstag postete Katie auf ihrem Instagram-Profil ein Bild mit Kratzer auf der Nase. "Ich mache gerade mein Make-up für heute Abend. Der Kratzer auf der Nase ist von unserem Welpen Tinks. Ich hoffe, ich kann ihn kaschieren", schrieb sie noch fröhlich dazu. Die Grimasse, die das Model auf dem Bild zog, sprach auch dafür, dass die ganze Angelegenheit eigentlich gar nicht so wild gewesen sein musste.

Doch einen Tag später folgte das nächste Foto vom Kratzer - mit einem Bildkommentar, der nicht mehr so lustig klang: "Ab in die Notaufnahme. Die Nase blutet immer noch." Oh je, bleibt nur zu hoffen, dass Katie mittlerweile geholfen werden konnte.

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in LondonGetty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de