Jetzt kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen für Leonardo DiCaprio (41)! Der Hollywood-Star hofft heute Nacht zum bereits sechsten Mal darauf, endlich einen Oscar mit nach Hause nehmen zu dürfen. Und mit dem Beistand, über den sich Leo nun freuen darf, steigen seine Chancen auf den Goldjungen gewiss. Denn keine Geringere als Erfolgsgarantin Adele Adkins (27) steht hinter dem "The Revenant"-Protagonisten.

Alles, was die stimmgewaltige Britin derzeit anfasst, scheint zu Gold - oder noch wertvolleren Edelmetallen - zu werden. Warum sollte ihre Unterstützung für den einstigen Titanic-Star Leonardo DiCaprio also nicht auch zur goldenen Oscar-Trophäe führen? Sicher ist auf jeden Fall: Adele wünscht dem Schauspieler, dass er heute Nacht nicht (schon wieder) leer ausgeht. Auf Twitter postete die 27-Jährige jetzt nämlich ein Bild, das sie vor nachgebauter "Titanic"-Kulisse zeigt. Fröhlich posiert die Musikerin auf der berühmten Treppe vor der ebenso berühmten Uhr des Schiffs. Dazu schreibt sie: "Viel Glück, Leo! Alle lieben dich, weil du der Beste bist! Triff mich jederzeit an der Uhr, Kumpel." Wenn das mal nicht echte Fan-Liebe ist!

Und damit ist Adele nicht alleine. Schließlich ist auch Leos ehemalige "Titanic"-Kollegin Kate Winslet (40) immer noch mehr als begeistert von ihm.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Getty Images
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de