Ob ihr Kilo-Frust vor der Hochzeit oder ihr fehlender Schönheitsschlaf: Daniela Katzenberger lässt ihre Fans stets an ihrem Leben teilhaben und ist besonders bei ihrem Aussehen sehr ehrlich. Jetzt hat die Katze ihr "wahres Gesicht" gezeigt - so hat man sie nur selten gesehen!

Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger

"Morgens 8 Uhr. Links: Die Wahrheit (Mein armer Mann). Rechts: Die Männerillusion", kommentiert Daniela eine Collage bei Facebook. Diese stellt zwei Fotos nebeneinander, die Dani einmal ungeschminkt und kurz nach dem Aufwachen sowie einmal nach ihrer Beauty-Prozedur und ziemlich gestylt zeigt. Größer könnte der Unterschied zwischen den beiden Fotos nicht sein, das weiß auch Daniela: Auf dem einen Schnappschuss guckt sie mit leicht geröteter Haut , Bepanthen-Salbe im Gesicht und zersaustem Haar in die Kamera, einmal lächelt sie mit sexy Wallemähne und perfektem Make-up ihre Fans an.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Zwei Stunden braucht Daniela für eine solche Verwandlung, wie sie weiter zugibt: Dafür geht sie duschen, kämmt und stylt sich die Haare und legt zu guter Letzt Make-up auf. Für so viel Offenheit und Ehrlichkeit wird die Katze von ihren Fans mehr als gelobt: "Nur die wenigsten würden so ein Foto von sich posten, deswegen bist du mir auch so sympathisch", schreibt ein User. Ein anderer stellt fest: "Da ist mal ein Promi ganz ehrlich zu seinen Fans. Dafür liebe ich dich."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Oliver Hausen / Future Image
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger