Ob ihr Kilo-Frust vor der Hochzeit oder ihr fehlender Schönheitsschlaf: Daniela Katzenberger lässt ihre Fans stets an ihrem Leben teilhaben und ist besonders bei ihrem Aussehen sehr ehrlich. Jetzt hat die Katze ihr "wahres Gesicht" gezeigt - so hat man sie nur selten gesehen!

"Morgens 8 Uhr. Links: Die Wahrheit (Mein armer Mann). Rechts: Die Männerillusion", kommentiert Daniela eine Collage bei Facebook. Diese stellt zwei Fotos nebeneinander, die Dani einmal ungeschminkt und kurz nach dem Aufwachen sowie einmal nach ihrer Beauty-Prozedur und ziemlich gestylt zeigt. Größer könnte der Unterschied zwischen den beiden Fotos nicht sein, das weiß auch Daniela: Auf dem einen Schnappschuss guckt sie mit leicht geröteter Haut , Bepanthen-Salbe im Gesicht und zersaustem Haar in die Kamera, einmal lächelt sie mit sexy Wallemähne und perfektem Make-up ihre Fans an.

Zwei Stunden braucht Daniela für eine solche Verwandlung, wie sie weiter zugibt: Dafür geht sie duschen, kämmt und stylt sich die Haare und legt zu guter Letzt Make-up auf. Für so viel Offenheit und Ehrlichkeit wird die Katze von ihren Fans mehr als gelobt: "Nur die wenigsten würden so ein Foto von sich posten, deswegen bist du mir auch so sympathisch", schreibt ein User. Ein anderer stellt fest: "Da ist mal ein Promi ganz ehrlich zu seinen Fans. Dafür liebe ich dich."

Daniela KatzenbergerMathis Wienand/Getty Images
Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter SophiaGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de