Auf dem roten Teppich der Oscar-Verleihung konnten die Damen in ihren sexy Roben die Blicke der Paparazzi auf sich ziehen. Doch auch die Herren der Schöpfung waren style-technisch nicht minder bewandert. Dabei zählte vor allem eines: Klassisch ist in Mode.

Während sich die Damen mit ihren Kleidern selbst übertrafen, galt für die männlichen Hollywood-Stars: Hol den Smoking aus dem Schrank! Der für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominierte Eddie Redmayne (34) überzeugte in einer schwarz-weißen Kombination - very british! Auch Leonardo DiCaprio (41) und Michael Fassbender (38) schlossen sich diesem Look an. Ein wenig ausgefallener erschien Jared Leto (44): Der Oscar-Gewinner trug statt einer Fliege eine rote Rose. Bereits in den vergangenen Jahren bewies Jared mit seinem Style seinen guten Geschmack.

Genauso wie Pharrell Williams (42): Der "Happy"-Interpret überraschte in den vergangenen Jahren beispielsweise durch sein Kurzes-Hosen-Outfit. In diesem Jahr war die Hose zwar ein wenig länger, doch da er diese hochgekrempelt hatte, konnte man immer noch seine Knöchel sehen. Doch der Künstler bewies: Man muss als Mann nicht unbedingt einen Smoking zu den Oscars tragen, um gut auszusehen.

Eddie Redmayne bei der Oscar-VerleihungGetty Images
Eddie Redmayne bei der Oscar-Verleihung
Leonardo DiCaprioGetty Images
Leonardo DiCaprio
Sylvester StalloneGetty Images
Sylvester Stallone
Jared LetoGetty Images
Jared Leto
Pharrell WilliamsGetty Images
Pharrell Williams
Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de