Bei der diesjährigen Oscarverleihung ist Kate Winslet (40) trotz Nominierung leer ausgegangen. Doch bekommt die Schauspielerin demnächst etwa ein viel größeres Geschenk, als den kleinen Goldjungen? Ein süßes Gerücht in Hollywood besagt, die Blondine sei wieder schwanger!

Kate Winslet
Getty Images
Kate Winslet

Eigentlich entstehen Baby-Gerüchte meist durch Fotos, auf denen erste kleine Wölbungen zu sehen sind. Bei Kate ist das bislang noch nicht der Fall. Sie löst das Gemunkel durch eine ganz andere Szene aus: Im Backstagebereich der Oscarverleihung hielten Kate, Brie Larson (26) und Cate Blanchett (46) ein kleines Frauengespräch. Ein Fotograf fängt dabei einen Moment ein, der mehr sagt als tausend Worte: Cate berührt den Bauch der "Titanic"-Darstellerin und reißt dabei Augen und Mund weit auf. Brie setzt zur Umarmung an und scheint Kate ihre Glückwünsche ausdrücken zu wollen.

Kate Winslet
Mike Windle Getty Images Entertainment
Kate Winslet

Bei Twitter wurde das Bild veröffentlicht und mit folgenden Worten kommentiert: "Hat Kate gerade Cate Blanchet und Brie Larson erzählt, dass sie schwanger ist, oder deute ich da zu viel hinein?" Seit 2012 ist die Blondine mit ihrem Gatten Ned verheiratet. Gemeinsam haben sie bereits einen zweijährigen Sohn und Kate hat zwei Kinder aus früheren Beziehungen mit in die Ehe gebracht. Für die Power-Mama wäre es also Nachwuchs Nummer vier! Ob am Gerücht etwas dran ist, wird sich aller spätestens in neun Monaten zeigen. Die Bilder der verräterischen Szene könnt ihr euch hier selbst ansehen.

Kate Winslet und Ned Rocknroll
WENN
Kate Winslet und Ned Rocknroll